Jump to content

Organisatorisches


Guest HummelHeXer

Recommended Posts

Guest HummelHeXer

Also, ihr habts ja mittlerweile mitbekommen, Ner0 hat sein Amt niedergelegt und die UrT-Waffen an den Nagel gehängt.

 

 

 

Vorerst werden YAY, Johann, Ti6 und ich die Tagesgeschäfte weiterführen und uns beraten, wie wir die Nachfolge klären bzw. mit euch besprechen.

 

 

 

Bis dato lief es aber auch in der letzten Zeit ohne feste Leaderschaft sehr gut, daher vertraue ich darauf, dass wir das auch weiter so hinkriegen, bis wir 4 uns besprochen haben.

 

 

 

MfG

 

Hummel

Link to comment

Ich denke wir kriegen das hin Jungs.

 

Momentan kann ich leider auch nicht viel Zeit online verbringen, weil mich das RL mehr als gewöhnlich fordert. :)

 

 

 

Aber: Wir sind eine Familie. Wenn Papa mal nicht da ist, passt halt der große Bruder auf die kleinen auf. :mrgreen:

Link to comment
  • ti locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.