Jump to content

Ãœberblick


Guest HummelHeXer

Wie öft könnt ihr im Moment ungefähr aktiv im TS sein? / Welche Tage?  

3 members have voted

  1. 1. Wie öft könnt ihr im Moment ungefähr aktiv im TS sein? / Welche Tage?

    • So gut wie garnicht
      0
    • Ein paar Stunden im Monat
      0
    • Ein paar mal im Monat
      0
    • Einmal die Woche
      0
    • Ein paar mal die Woche
      1
    • Oft
      1
    • Unter der Woche eher
      1
    • Wochenende eher
      0
    • Beides gleich
      0


Recommended Posts

Guest HummelHeXer

Nach anstrengender Klausur-Phase bin ich jetzt wieder aktiver.

 

 

 

Daher auch gleich mal die Bitte um Rückmeldung von eurer Seite:

 

 

 

Wie ist euer Zeitplan im Moment?

 

Was gibt es zu tun um Clan?

 

Wie gehts allgemein euch/wie läufts in der Truppe?

 

 

 

Weil wir gerade vielleicht eine Reihe neuer Spieler aufnehmen wollen und im Moment einfach zu wenig Adminpräsenz haben, würde ich das gerne mal alles wissen.

 

 

 

Heute wirkte alles ganz easy, nur Soni hat ewig rumgestresst, dass er alles übernehmen würde und war dann abends launisch. Ich werde wenn sowas nochmal passiert, diesmal auf den Tisch hauen. Es ist eine Sache, wenn er (berechtigterweise) anmerkt, dass vieles liegen bleibt, aber auf seinen Ton sollte er achten.

 

Ich kenne Soni mittlerweile auch gut genug, um zu wissen, dass das durchaus darin enden kann, dass er den Clan verlässt, wenn er mal einen Rüffel bekommt. Daher hoffe ich mal, dass ich ihm das anders vermitteln kann, aber wenn er nicht einsichtig wird, muss ich Klartext reden, also stellt euch darauf bitte schonmal ein, damit ihr vorgewarnt seid.

 

 

 

Wir sollten uns auch nochmal über die Aufgabenverteilung unterhalten. Wir müssen das schon irgendwie hinkriegen, dass öfter ein Admin online ist, wie genau, das sehen wir dann an anderer Stelle.

 

 

 

Zumindest täglich ins Forum schauen ist ja nun wirklich kein Problem.

 

 

 

Aber gut, jetzt erzählt bitte ihr erstmal.

Link to comment
Guest HummelHeXer

Bzw. gebt mir einfach mal volle Rechte fürs Forum damit ich aufräumen und auch News posten kann.

 

 

 

@Ti6

Link to comment
Bzw. gebt mir einfach mal volle Rechte fürs Forum damit ich aufräumen und auch News posten kann. @Ti6

 

 

 

Leider habe ich momentan auch nur eingeschränkte Rechte im Forum und TS.

 

Es wird in nächster Zeit aber einige Veränderungen geben. Ab nächsten Monat steht z.B. ein neuer TS-Server an. ;)

 

 

 

@Hummel Ich hab dir erstmal alle erweiterten Benutzerrechte gegeben die ich vergeben konnte.

 

Hoffe es ist was dabei. ;) Bezüglich der News schreiben müssten wir mal checken auf welchem Wege. Die News unterm Header sind grafisch angelegt und können nur per FTP Zugriff und Photoshop geändert werden. Wenn du allerdings allgemeine Clannews hast, die über dem "Willkommenstext" erscheinen sollen, sag bescheid. Die sollten aber eigentlich nur für globale Ansagen verwendet werden weil die ja sonst den wichtigen Willkommenstext verdrängen. ;)

 

 

 

Soweit.

 

 

 

Cheers,

 

ti

Link to comment
  • ti locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.