Jump to content

Deutscher UZ-Commentary

Guest HummelHeXer

Recommended Posts

Guest HummelHeXer

http://de.twitch.tv/urbanzone_german

Nebsz von +GER+ war eben auf dem TS und hat uns informiert, dass sie demnächst in Zusammenarbeit mit Urban Zone Matches in deutscher Sprache kommentieren wollen.

Wenn ihr interessiert seid und (wie ich) den englischen Kommentar eher mäßig findet, zieht es euch doch mal rein.

• 10 months later...

... den Beitrag habe ich übersehen. Ich verstehe das Konzept der Seite nicht so ganz. Die nächsten Übertragungen werden also Live auch in Deutsch kommentiert oder aufgezeichnet und später besprochen?

An sich eine sehr lobenswerte Geschichte. Es hört sich bisweilen immer so an, als wäre der Gastkommentator ein Deutscher der schlechtes Englisch faselt. :)

Wie funktioniert das Wahlverfahren zum Kommentator? Kann man sich bewerben? Wenn Hummel einen zum Besten geben könnte, würde ich das end feiern. :D

Also ich bin auch kein fan von Kommentaren usw.... Und das ganze dann noch auf Deutsch.... Schwer vorstellbar.... Aber nun gut, man kann ja mal reinschauen :-)

Ich denke es kommt immer auf den Unterhaltungswert bei solchen Kommentaren an. Nur zu kommentieren was man sieht, ist ziehmlich Low-Budget-Style. Wenn die Kommentatoren jedoch eine Spur Humor mit etwas Hintergrundwissen zum Gegner kombinieren, könnte das durchaus einen Mehrwert haben. :o Hummel könnte ich mir in dieser Position ganz gut vorstellen, zumindest als Gastarbeiter. :D

• 2 weeks later...
Guest HummelHeXer

Könnte ich ebenso, allerdings würde ich dann wenn eher in die Richtung schielen, Seven bei den englischen Casts unter die Arme zu greifen, nur: wenn, wenn, wenn ich soviel Zeit hätte, wie ich wollte, wär ich pro ;>

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.