Jump to content

Laptop->Tastatur->Nicht Spielen.


Guest SoReX

Recommended Posts

Mahlzeit meine Mädels {:-D ,

 

 

 

Wie ihr alle wisst,zocke ich eigentlich IMMER über den Lappi.

 

Vor 3 Tagen klemmte beim Lappi die D Taste,also hab ich sie abgemacht um zu schauen,was da klemmt or whatever.

 

Nuja.

 

 

 

1.Beim vergeblichen reindrücken der D Taste ist mir die E Taste auch abgefallen.

 

2.Jetzt fehlt mir der komische Knorpel für eine Taste.

 

3.Ohne D und E Taste kann ich nicht zocken ;).

 

 

 

Wollte euch nur mal bescheid geben,nicht das ihr euch Sorgen machen müsst :lol: .

 

Ich versuche alles es wieder hinzubekommen wenn nicht,muss ich wahrscheinlich wieder auf dem PC zocken bis das Problemchen geklärt ist.

 

 

 

 

 

Euer JOKER aka. Bl@ZzE!?

 

 

 

<3

Link to comment
  • 2 months later...
  • ti locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.