Jump to content

Hilfe Windows 7 Treiber für Mainboard gesucht!


Guest Q-Fire

Recommended Posts

Hallo liebe PWCler,

 

 

 

ja, ich werde wieder aktiver. :P

 

Und nun brauche ich auch noch eure Hilfe!

 

Ich möchte mir gerne Windows 7 drauf ziehen. Problem besteht, aber dass meine Mainboard-Treiber-CD nicht Windows 7 unterstützt. Und ich möchte nur ungern wieder die Windows 7 Standart Treiber für mein Mainboard benutzen, denn die Leistung ist dann nicht die gleiche.

 

Ihr seid ja schon ziemlich schlaue Köpfe, ich habe im Internet nach geschaut aber keine Windows 7 Treiber für mein Board gefunden.

 

Könntet ihr mir helfen?

 

 

 

Name meines Boards: P4M900T-M2

 

 

 

Ich wäre euch mega dankbar! (Denn Windows Vista suckt!)

 

 

 

Liebe Grüße

 

Eure Medicbitch <3

Link to comment

EDIT: Habe in moment Windows Vista drauf und bekomme TS3 nicht richtig installiert. Kurz bevor er die Installation beendet braucht er total lange, wenn es dann fertig ist und ich TS3 starten möchte, dann kommt eine Fehlermeldung. "ts3client_win32.exe - Fehler in Anwendung" - "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0150002). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

 

 

 

Wie behebe ich dieses Problem?

Link to comment
  • 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.