Guest Q-Fire Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 Hallo liebe PWCler, ja, ich werde wieder aktiver. Und nun brauche ich auch noch eure Hilfe! Ich möchte mir gerne Windows 7 drauf ziehen. Problem besteht, aber dass meine Mainboard-Treiber-CD nicht Windows 7 unterstützt. Und ich möchte nur ungern wieder die Windows 7 Standart Treiber für mein Mainboard benutzen, denn die Leistung ist dann nicht die gleiche. Ihr seid ja schon ziemlich schlaue Köpfe, ich habe im Internet nach geschaut aber keine Windows 7 Treiber für mein Board gefunden. Könntet ihr mir helfen? Name meines Boards: P4M900T-M2 Ich wäre euch mega dankbar! (Denn Windows Vista suckt!) Liebe Grüße Eure Medicbitch <3 Link to comment
Guest Q-Fire Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 EDIT: Habe in moment Windows Vista drauf und bekomme TS3 nicht richtig installiert. Kurz bevor er die Installation beendet braucht er total lange, wenn es dann fertig ist und ich TS3 starten möchte, dann kommt eine Fehlermeldung. "ts3client_win32.exe - Fehler in Anwendung" - "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0150002). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden." Wie behebe ich dieses Problem? Link to comment
Guest HummelHeXer Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 Zum letzt genannten Problem: http://forum.teamspeak.com/showthread.p ... post210407 :wink: Link to comment
ti Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 Check this shit. Und sach mal ob gefunzt hat. :mrgreen: Link to comment
TheFaCky Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 ohne scheiss ti du feak :* xD Link to comment
TheFaCky Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Thema schließen und löschen xD Link to comment
Recommended Posts