Jump to content

Tipp:Aim Settings


Guest SoReX

Recommended Posts

Hallo Bobs,

 

 

 

ich bin gestern auf eine gute Seite gestoßen, wo man seine Sensitivity und alles drum und dran gut einstellen kann.

 

Das "Tutorial" bzw der Tipp ist auf Englisch, sollte aber für jeden kein Problem sein, der improvisieren kann.Für mich war alles selbstverständlich und die Seite hat mir in gewissen dingen gut geholfen.

 

 

 

http://dailynade.com/urban-terror-aim-settings-basics/

 

 

 

Link ist oben drüber.Bei mir hat es grob 10-15 Minuten gedauert, bis ich einigermaßen zufrieden war mit allem.

 

Nochmal hier die Befehle mit Beispiel & Erklärung.

 

 

 

(1) Sensitivity | Schnelligkeit der Maus Bewegung

 

 

 

Befehl: /sensitivity

 

 

 

Erklärung:Die Sensitivity ist ein Hauptproblem bei manchen.Manche sind unzufrieden, weil sie A: Zu schnell ist oder B:Zu langsam.Und wenn man unter den Optionen (In Urban Terror) da seine Sensitivity einstellen möchte, ist das meistens zu ungenau.Deswegen gibt es gleich ein Beispiel dazu.

 

 

 

Beispiel:Console auf, /sensitivity X (X ist eine Zahl, die euch frei zur Verfügung steht).Achtet darauf, dass ihr sie nicht zu hoch oder gar zu niedrig einstellt.Eben so, dass ihr damit zufrieden seid.Ich empfehle euch eine Zahl von 7 - 9.Ich selber nehme 8.5, wobei das von Maus zu Maus unterschiedliche Auswirkungen hat.Ausprobieren könnt ihr es ja ganz leicht auf einem Server.

 

 

 

Beispiel²:Console auf, /sensitivity X,X.Nur als Beispiel, falls ihr eine Komma-Zahl haben wollt als Sensitivity.Dann schreibt ihr einfach beispielsweise /sensitivity 8.5.

 

 

 

(2) Accelleration|Beschleunigung

 

 

 

Befehl: /cl_mouseaccel

 

 

 

Erklärung:Das ist nicht viel anders als die Sensitivity.Der Unterschied ist aber, dass ihr beim Schießen somit eure Geschwindigkeit ( Accelleration) anpassen könnt.Dies kann viel beeinflussen und auswirken.Nun geht es zum Beispiel.

 

 

 

Beispiel:Console auf, /cl_mouseaccel X.XX.Hier solltet ihr nicht übertreiben.Vorzugsweise schlage ich vor: 0.05 - 0.5.

 

Das sähe dann so aus: /cl_mouseaccel 0.05 oder auch /cl_mouseaccel 0.5.

 

 

 

(3) Pitch | Empfindlichkeit der Maus Bewegungen in der Y-Achse

 

 

 

Befehl:/m_pitch

 

 

 

Erklärung:Pitch hat Auswirkung auf die Maus Bewegung in der Y-Achse.Bei Urban Terror gibt es die X und Y Achse.Es verbessert die Genauigkeit und eure Hit-Wahrscheinlichkeit ist auch erhöht.Ist zu empfehlen für Leute, die sich auf Headshots spezialisieren.

 

 

 

Beispiel:Hier sollte man sich auch im Rahmen halten was auf der Seite geschrieben wurde.Naja, Console auf, /m_pitch 0.022 ( der Verfasser des Threads hat 0.018).Jenachdem, wie ihr denkt, ihr benötigt es.Man erstellt halt seine eigenen Variablen dafür ;).

 

 

 

(4) Yaw | Empfindlichkeit der Maus Bewegungen in der X-Achse

 

 

 

Befehl: /m_yaw

 

 

 

Erklärung:Yaw ist ähnlich/identisch mit Pitch.Außer, das sie Auswirkungen bei der X-Achse hat.Muss ich also nicht erneut erklären also auf zum Beispiel.

 

 

 

Beispiel:Console auf, /m_yaw 0.022

 

 

 

So, ich hoffe ich konnte den Bobs in englisch etwas weiterhelfen.Mein Englisch ist auch nicht so gut also verschont mich.

 

Falls Probleme oder Schwierigkeiten auftreten wendet euch einfach an mich im TS (:.Hab mir große Mühe gegeben und hoffe natürlich auf positives Feedback von euch.

 

 

 

 

 

Translated and edited by SoReX ;)

Link to comment
  • 3 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.