Jump to content

Hummel fürs NT


Guest HummelHeXer

Recommended Posts

Guest HummelHeXer

Ich hatte die letzten Tage vermehrt Schriftverkehr mit Laser und Yuna und mittlerweile kann ich es offiziell machen:

 

 

 

Ab demnächst spiele ich für das deutsche Nationalteam. Die Gründe dafür liegen einfach auf der Hand. Es fällt mir immer schwerer in so lowen Divs, in denen PWC spielt, meinen Skill auf konstant hohem Niveau zu halten, daher brauche ich eine Abwechslung. Nach einigen Probespielen kann ich nun also wohl ins NT Germany und endlich mal wieder mit guten Spielern zusammen spielen, nix für Ungut Jungs.

 

 

 

Daraus resultiert für mich allerdings auch ein höherer Zeit- und Trainingsaufwand. Daher werden vorerst Ti, Fucky, Ner0 und womenslave (als neues Mitglied des Clanrates) alles regeln, während ich mich auf meine erste Saison im deutschen Team vorbereite. Während dieser Zeit bin ich inaktiv und möchte nicht von euch Lowbobs angelabert werden, denn ihr zieht meinen Skill schon seit Jahren in den Keller und ich brauche mal ne Auszeit von eurem scheiss Gejammer ständig.

 

 

 

Nächste Saison UZ werde ich das vorraussichtlich für xpk spielen, das ist mit BlackSoul schon so abgesprochen. Dann kriegt ihr Nutten endlich, was ihr verdient!

 

 

 

Peace out

 

Hummel Hummel

Link to comment
Guest HaShMaN

hahahahahhahahahahhahahahahahhahahahahhahaahahahahahhhahahhahahahahahhahahahahahhaahahahahahhahahhahahahahahhaa

 

alter bin ich gerade abgebrochen :P

Link to comment
  • 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.