l3n0w0 Posted December 4, 2012 Share Posted December 4, 2012 Jetzt ist es offiziell. Einer der älteren deutschen Clans schließt mitte nächsten Jahres seine Pforten. Die News zum Nachlesen gibts auf der Homepage. Schon irgendwie traurig, vor allem wenn man da seinen Weg angefangen hat :/ Link to comment
Der Preusse Posted December 4, 2012 Share Posted December 4, 2012 schade, bin mit GF gorss geworden wie auch damals KH (Killing-Hellfighters) gibt es alles nicht mehr.... schade schade schade Link to comment
ti Posted December 4, 2012 Share Posted December 4, 2012 ... das kann ich nachfühlen. Johann, Clown, Saft Ich sind bei ND gestartet die auch letzten Monat ihre Tore geschlossen haben. Der Lauf der Dinge. Aber bei Euch ist es auch nochmal eine Andere Geschichte weil GF gab es ja auch Ewigkeiten... 9 Jahre ist hardcore. Wenigsten haben sich zwei von Euch nicht unterkriegen lassen und hatten immer noch bock. Link to comment
TheFaCky Posted December 4, 2012 Share Posted December 4, 2012 echt schade :/ aber jetzt gehört ihr ja zur fam. Link to comment
l3n0w0 Posted December 5, 2012 Author Share Posted December 5, 2012 Jap, und fühlen uns ja auch sehr wohl hier Und andere sind woanders untergekommen, impr3ssive und McFly beim p-team z.B.. Und wenn man bedenkt, dass Hudson und Banane da vorher auch schon hin sind lebt GF dann doch noch irgendwie n bissl weiter ^^ Link to comment
Guest HummelHeXer Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Wenn ihr wollt, dann spielt ruhige diese Woche im Trauerflor mit GF-Tag. Das ist eine schöe Möglichkeit, bye bye zu sagen und andere Teams fragen sich, ob GF nicht doch noch existiert und so entsteht ein Mythos Link to comment
l3n0w0 Posted December 5, 2012 Author Share Posted December 5, 2012 Coole Idee. Hatten wir ja letztens schon einmal spontan RIP-=GF=- würde ich vorschlagen Link to comment
Guest HummelHeXer Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Wir wärs mit -=GehAeff=- ?^^ Link to comment
l3n0w0 Posted December 5, 2012 Author Share Posted December 5, 2012 ich versuche noch den tieferen Sinn zu entziffern aber der Verdacht drängt sich auf, dass es einfach keinen gibt ... ^^ Link to comment
Guest HummelHeXer Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Wenn du lang genug nachdenkst, kommst du sicher auf einen und den darfst du dann behalten > Link to comment
l3n0w0 Posted December 5, 2012 Author Share Posted December 5, 2012 Okay, das mit den anderen GFlern hat sich wohl erledigt, P-Team gibts auch net mehr O_o ps@Hummel: Ich mag nicht mehr nachdenken, geh lieber Plätzchen backen Link to comment
Guest HummelHeXer Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Joa, hatte ich schon erwartet, deren TS war immer leer und völlig verwaist. Link to comment
Recommended Posts