Jump to content

Sorry Jungs


Guest oMa.Ex

Recommended Posts

Gude PWC'ler und Forum User Entschuldigung das ich so alte Themen gepushed hab

 

 

 

 

 

>>es haben sich ein paar Member beschwert, das viele Threads im Forum "wiederbelebt" wurden die schon über 4 Monate alt sind.<<

 

 

 

dachte nicht das es so abfuckt aber ich werd es dann unterlassen und meinen Schreibwan durch etwas anderes kompenisieren. :blink:

 

Bin halt gerad am arbeiten mitten im nirgendwo und hab hier ausser Löcher in die Luft starren nix zu tun, deshalb das ganze da ich ja Internet habe :freu:

 

 

 

 

 

Aber naja wie gesagt Sorry an der stelle Jongs und Madeln

 

 

 

 

 

Grüße Church

 

 

 

 

 

Link to comment

Hehe Maahlzeit die Church!

 

 

 

Alles gut, hab die Nachricht als Feedback von unserer Crowd geschrieben, nur als Hinweis sich auch die Erstellungsdaten zu den Threads anzusehen. Einen Post in einem Thread von 2012 zu schreiben ist nur in den seltensten Fällen sinnvoll. :D

 

 

 

Aber wie gesagt, wir sehen konstruktive Beiträge hier immer gerne und freuen uns natürlich auch, wenn jemand das Forum ein bisschen belebt. Also darfst du dich hier ruhig weiterhin kreativ einbringen. (;

 

 

 

Cheers,

 

ti

 

 

Link to comment

Hab ich auch so verstanden ti alles gut :D

 

 

 

Ich werd euch  weiter mit meinem Geistigendünnschiss bereichern keine Angst aber wie ihr schon gesagt habt ich werds in Zukunft ans Datum angepasst tun.

 

<3

 

 

 

 

 

Grüüße

 

 

Link to comment
  • ti locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.