Guest oMa.Ex Posted November 26, 2015 Share Posted November 26, 2015 Gude PWC'ler und Forum User Entschuldigung das ich so alte Themen gepushed hab >>es haben sich ein paar Member beschwert, das viele Threads im Forum "wiederbelebt" wurden die schon über 4 Monate alt sind.<< dachte nicht das es so abfuckt aber ich werd es dann unterlassen und meinen Schreibwan durch etwas anderes kompenisieren. :blink: Bin halt gerad am arbeiten mitten im nirgendwo und hab hier ausser Löcher in die Luft starren nix zu tun, deshalb das ganze da ich ja Internet habe :freu: Aber naja wie gesagt Sorry an der stelle Jongs und Madeln Grüße Church Link to comment
Olly² Posted November 26, 2015 Share Posted November 26, 2015 Hi Church Ist doch kein Problem. Wer`s nicht mag soll`s halt nicht lesen! Aber ich denke, das war mehr als Spaß gedacht Lass Dich nur nicht unterkriegen.... Ciao Olly Link to comment
ti Posted November 26, 2015 Share Posted November 26, 2015 Hehe Maahlzeit die Church! Alles gut, hab die Nachricht als Feedback von unserer Crowd geschrieben, nur als Hinweis sich auch die Erstellungsdaten zu den Threads anzusehen. Einen Post in einem Thread von 2012 zu schreiben ist nur in den seltensten Fällen sinnvoll. Aber wie gesagt, wir sehen konstruktive Beiträge hier immer gerne und freuen uns natürlich auch, wenn jemand das Forum ein bisschen belebt. Also darfst du dich hier ruhig weiterhin kreativ einbringen. (; Cheers, ti Link to comment
Guest oMa.Ex Posted November 26, 2015 Share Posted November 26, 2015 Hab ich auch so verstanden ti alles gut Ich werd euch weiter mit meinem Geistigendünnschiss bereichern keine Angst aber wie ihr schon gesagt habt ich werds in Zukunft ans Datum angepasst tun. <3 Grüüße Link to comment
Recommended Posts