Jump to content
News Ticker
  • Trotz wachsender Inaktivität, freuen wir uns auf ein gutes Jahr 2021 gemeinsam mit euch!
  • Bleibt Gesund!
  • Updates

    Zählthread


    Guest HummelHeXer

    Recommended Posts

    13 ist ein US-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 2010 des Regisseurs Géla Babluani. Er ist eine Neuverfilmung des 2005 ebenfalls von Géla Babluani produzierten Thrillers 13 Tzameti, bei dem es sich um einen Schwarzweißfilm sowie das Erstlingswerk des Regisseurs handelt.

     

    handlung

     

    Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Vince wohnt mit seinen Eltern in Talbot im Bundesstaat Ohio. Sein Vater bedarf zahlreicher kostspieliger ärztlicher Behandlungen, weswegen die Familie finanziell arg angeschlagen ist und eine Hypothek auf das Elternhaus aufnehmen musste. Vince ist Elektriker und repariert die elektrischen Leitungen im Haus seines Nachbarn. Dabei hört er ein Gespräch mit, in dem es um einen geheimnisvollen Brief geht, dessen Inhalt den ebenfalls verarmten Nachbar mit etwas Glück wieder zu Geld bringen soll. Als dieser an einer Überdosis Heroin stirbt, stiehlt Vince den Brief, bevor die Polizei das Einschreiben beschlagnahmen kann.

     

     

     

    Vince folgt den Anweisungen, die in dem Brief hinterlegt sind und fährt mit Bahn und Taxi hinaus aufs Land, wobei er von Zivilpolizisten verfolgt wird, die aber letztendlich seine Spur verlieren, als er von einem Kontaktmann abgeholt und in den Wald gefahren wird. Auf einem Landsitz angekommen, bemerkt Vince zu spät, dass er als Kandidat Nummer 13 zu einem unfreiwilligen Teilnehmer eines illegalen Russisch-Roulette-Spiels geworden ist, bei dem reiche Glücksspieler auf ihre Kandidaten und deren Überleben setzen. Hierbei müssen sich die Kandidaten mehrmals im Kreis aufstellen und beim Erleuchten einer Lampe auf den Kopf ihres Vordermannes schießen, bis nur noch fünf der Kandidaten überleben. Durch Glück und Zufall überlebt Vince die ersten Runden des Russischen Roulettes als Außenseiter. Während drei der verbleibenden Kandidaten mit einem kleinen Gewinn gehen dürfen, muss Vince schließlich noch in einem Finale gegen Ronald Lynn Bagges antreten, der bereits die drei vorherigen Finals gewonnen hatte. Er erschießt Ronald und bekommt seinen Anteil von 1,85 Millionen US-Dollar ausgezahlt.

     

     

     

    Als Vince versucht, zurück nach Hause zu fahren, wird er von einem Taxifahrer am Bahnhof wiedererkannt und von Polizisten festgenommen. Es gelingt ihm jedoch, vorher seinen Gewinn in einer Mülltonne zu verstecken. Im anschließenden Verhör argumentiert Vince, er sei überhaupt nie in das Herrenhaus, in dem das Glücksspiel stattfand, gelangt, da man ihn nicht erkannt und eigentlich seinen Nachbarn erwartet habe. Er wird aus Mangel an Beweisen laufen gelassen. Die Mülltonne wurde inzwischen geleert, es gelingt Vince jedoch das Geld wiederzufinden und dieses in einem Paket an seine Mutter abzusenden. Als Vince schließlich mit der Bahn die Heimreise antritt, trifft er im Zug auf Jasper Bagges, der all seine Wetten sowie seinen Bruder Ronald durch Vince verloren hat. Jasper erschießt Vince und stiehlt dessen Tasche, jedoch ohne gleich zu bemerken, dass diese kein Geld mehr enthält.

     

     

     

    xDDDDD :P

    Link to post
    Guest HummelHeXer

    Wusstet ihr, dass das Jahr 17 nach dem gregorianischen Kalender bei den Chinesen das Jahr des Feuer-Büffels war bzw. der Beginn des Jahres der Feuer-Ratte? OMG!

    Link to post
    Guest HummelHeXer

    Wie heißt es so schön im 19. vom ersten Buch Möse:

     

     

     

    Die zwei Engel kamen gen Sodom des Abends; Lot aber saß zu Sodom unter dem Tor. Und da er sie sah, stand er auf, ihnen entgegen, und bückte sich mit seinem Angesicht zur Erde. Wisset denn auf immerdar, dass Ti eine Grotte ist. Als Grotte wurde er in diese Welt geboren und als Grotte soll er sie einst verlassen, denn er ist und bleibt - auf immer - eine Grotte! So sprach der HERR!

    Link to post

    Schön gemacht das Bernie. Die Lebensberatung mit Numerologie und Kabbala Lebensanalysen sollte man sich jedoch nicht entgehen lassen. Die Bedeutung der Zahl 22 steht für außersinnliche Wahrnehmung, Visionen und Träume. Meine Zukunftstraum ward das Leno ist so heiss auf den Asteroid Hangar ist, dass er mir umsonst seine Schiffe zur Verfügung stellt und mir als zusätzliches Ehrengeschenk PWC dienen zu dürfen, die Constellation + Omnisky VI und die Oshi-Qualle samt Aquarium als Opfergabe in mein Hangar stellt. <3

    Link to post

    muhahahha, nice ti, da bekommste von mir als Antwort lockere 23 Mal:

     

     

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

    muahahahahaha .... nein ^^

     

     

     

     

     

     

     

    Träumen darfste aber ruhig weiter von mir :P

    Link to post
    • 2 months later...
    • ti locked this topic
    Guest
    This topic is now closed to further replies.
    ×
    ×
    • Create New...

    Important Information

    Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.