Jump to content

Svensons Dauerwerbesendung


Svenson

Recommended Posts

Servus PWCler,

 

 

 

die aktive Community wurde stark dezimiert, verzeichnet aber endlich wieder eine steigende Zahl Neuzugänge bzw. Rückkehrer.

 

In der Vergangenheit hielt ich es erstens recht übersichtlich mit der Beteiligung meiner Wenigkeit an irgendwelchen Projekten abseites von ioUrbanTerror.de und undso und zweitens verzichtete ich auf massive Werbung. Seit ich nun diversen Projekten beitrat, will ich die Publicity dort auch maximieren. Sprich ihr werdet nun an von mir zugeschüttet - ungefragt und penetrant. Meiner Meinung nach eignet sich dafür dieses Topic eher, als euch im Teamspeak zuzuspammen. Gehirnkoralle sein ist auf Dauer zu anstrengend.

 

 

 

Und hier gleich die erste Werbewelle:

 

 

UCL - 1vs1 Cup März

 

Am 28.2. beginnt der 39. 1vs1 Cup der UCL und wenn ich mir schon die Mühe mache dort Cups aufzusetzen, dann wird dat auch verbreitet. Gebt euch das mal, ist kaum zeitaufwendig und eine nette Liga-Mätresse.

 

 

 

ioFacebook

 

Mein Lieblingsprojekt, die Newsabteilung von ioUrbanTerror, hat auch eine Facebookseite, auf der logischerweise alle publizierten Artikel, Projekte und interessanten Themen erwähnt oder geteilt werden. Sollte Hummer unseren Server mal wieder mit in sein Aquarium nehmen, wird diese Seite auch der Ausweichkanal für jegliche Kommunikation sein.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Werbewelle II inc!

 

 

 

Die UCL hat nun auch eine Facebookseite, die zwar noch nicht einmal fertig eingerichtet ist, aber wenn sie groß ist, will sie auch eine vollwertige Anlaufstelle für Infos, News und andere Belanglosigkeiten werden.

 

 

 

Für den ESL Nightcup habt ihr euch ja bereits angemeldet, wollte ihn an dieser Stelle trotzdem noch einmal erwähnt wissen=)

Link to comment
  • 2 weeks later...

Werbung, die Dritte!

 

 

 

Die Facebookseite der UCL ist nun fertig gestellt und dank Groebi sieht der Banner affengeil aus (siehe: News@UCL).

 

Btw schlagen sich die PWCler gut im aktuellen UCL 1vs1 Cup. Vorallem generiert ihr keine fortfeits durch Inaktivität, danke dafür!

 

 

 

Die ESL hat ihre Pläne für die reanimierte UrT Sektion veröffentlicht (siehe: News auf ioUrbanTerror.de).

Link to comment
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Bei euch noch jemand am UrT daddeln? Wenn ja, dann rafft euch zu 2er Teams zusammen!

 

 

 

Wat? ESL 2on2 TS Christmas Cup

 

Wann? Samstag, den 20. Dezember ab 20 Uhr

 

Häh? Infos!

 

 

Link to comment
  • ti locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.