Jump to content

Jahresabschluss 2012


ti

426 views

Hallo liebe PWC-Gemeinde!

Dies war eine spannende Saison und ein weiteres schönes Jahr für PWC. In der Urban Zone haben wir erstmalig auch an der neuen BOMB-League teilgenommen und im Teams Survivor auf sehr hohem Niveau gut mitgespielt. Konkrete Abschlussberichte dazu folgen noch, insgesamt kann sich diese Leistung allerdings durchaus sehen lassen, wenn auch nachwievor noch Luft nach oben ist.

Wir haben auch einige Neuaufnahmen im Team und einige Premieren in der Urban Zone erlebt.

Im TS sind dieses Jahr 9 Spieler für uns an den Start gegangen mit den ersten UZ-Spielen für Cysho & Pain, sowie einem Spiel von Ex-Leader und PWC-Urgestein Nero. Danke euch für die Teilnahme und euren Einsatz! Im Bomb-Mode hat sich vorallem Bernie als PWC-Flagschiff etabliert und ein Spiel nach dem anderen gemacht und daher danken wir auch ihm, sowie Cysho für ihre vielen Spiele in diesem neuen Mode! Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß und konntet viel Erfahrung im Competitive-Play sammeln!

Besonderer Dank geht an dieser Stelle an den Captain des Bomb-Squads Fucky, der Team und Taktiken organisiert und nebenbei auch im TeamSurvivor oftmals als UZ-Botschafter ausgeholfen hat!

Wir begrüßen auch offiziell nochmal unsere beiden Trials Preusse und Lenowo! Updates zu eventuellem Training und wie es in der Uz weitergeht, folgen in Kürze.

Bald schon ist allerdings Weihnachten und der WinterCup startet vorher. PWC beteiligt sich diesmal weitesgehend fest an einem Team und mehr Infos dazu bitte ich dann kurz im internen Forum zu posten!

Wir vom PWC-Adminteam wünschen euch auf jeden Fall schonmal einen ruhigen und besinnlichen Fragzember!

ti & Hummel

P.S.:

Hier Bilder vom letztjährigen PWC-Weihnachtsfest. Wie ihr seht, hat Hummel Champagner für alle mitgebracht und Blackiehs Mama sucht ihren Kleinen!

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.