Jump to content

General

  • entries
    6
  • comments
    3
  • views
    98

Contributors to this blog

  • ti 6

About this blog

Entries in this blog

About PWC

HISTORY – POHLWIEBECKE CLAN Der damalige PohlWiebeckeClan wurde 2009 als deutscher Urban Terror Clan von Hackmac und MacPups gegründet. Die Originalbesetzung bestand aus Nero, YAY5637, Hackmac, KnightOrk und MacPups. Der ursprüngliche Clanname setzte sich aus den Nachnamen der beiden Gründer zusammen, das Clantag bleibt in Erinnerung an diese Zeit bis heute erhalten. Der Fokus lag auf dem Freeware-Egoshooter Urban Terror, ursprünglich als Quake3-Mod von Frozen Sand als Standalone-Version

ti

ti in Allgemein

6 Gemeinsame Jahre mit Players With Class

Kaum zu glauben aber es sind bereits 6 gemeinsame Jahre mit Players With Class vergangen... ...der ursprungliche Urbanterror Clan hat sich 312.85714 Wochen,  2190 Tage, 52560 Stunden gehalten. Unglaublich aber wahr. ❤️ Als einer der letzten überlebenden ursprünglichen Urbanterror-Clans ein echtes Vermächtnis. In dieser Zeit konnten wir Insgesamt 227 Bewerber verzeichnen, bei denen nur 38 die Ehre zuteil geworden ist, das <PWC> Tag zu tragen zu dürfen. Aber wir haben nicht nur vie

ti

ti in Allgemein

Neues von PWC

Kurz und knackig gibts hier mal ne kleine News zu Neuigkeiten aus unserem Clan: Clan? Wieso Clan? Ich dachte ihr seid jetzt ne Community... Jein. Ursprünglich hatten wir mal den Gedanken aus dem Clan eine Community zu machen. Beim Beaerbeiten unserer "About Us" - Seiten ist uns aber aufgefallen, dass wir weder eine Community sind, noch in naher Zukunft eine sein wollen. Der treffendere Begriff wäre also wohl ein Multigaming Clan. Und das sind wir Neue Trials Wir begrüßen 4 ne

ti

ti in Allgemein

5 Jahre Players With Class

Seit nun 5 Jahren treiben wir unser Unwesen in den tiefen des Retro-Gaming. Wir haben in dieser Zeit unzählige Fun- und Clanwars gebobbed, Jumpmaps gefinished, die besten Trash-Dialoge im Teamspeak oder im Real-Live miteinander erlebt und wir sind proud als Clan, unser 5 jähriges Bestehen zu feiern!  Danke geht an alle Member und Squadleader, die uns auch weiterhin mit Herz und Seele begleiten, sowie an die Adminrige die die Systeme und Server pflegen, streicheln, verfluchen und warten, dam

ti

ti in Allgemein

4 Years Anniversary

PWC wird Vier Jahre Alt. An dieser Stelle danken wir allen, die diesen langen Weg bis hierhin mit uns gegangen sind: Ehemaligen, Freunden und Partner-Clans. Aufs nächste Jahr … Mannamama Cheers, ti

ti

ti in Allgemein

Das Schiff nimmt Fahrt auf

Der PWC-Dampfer ist scheinbar raus aus dem seichten Gewässer und folgt dem Flussverlauf zur hohen See. Im Moment vergrößtert sich die Manschaft enorm. Man wird sehen müssen, ob alle Neuen auch beweisen können, dass sie hierherpassen, aber insgesamt habe ich eher ein gutes Gefühl. Die letzten 3 Abstimmungen zu Bewerbern wurden initialisiert, ich habe jetzt jeden Member im neuen Jahr schon mehrfach gesehen + zusammen gezockt, das stimmt zuversichtlich. Aktuell mache ich mich daran, die T

ti

ti in Allgemein

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.