Jump to content

Hummels Welt

  • entries
    4
  • comments
    0
  • views
    4,492

Contributors to this blog

  • ti 4

About this blog

Entries in this blog

Hummels Kolumne – Gute Nacht, süßer Prinz

15 Jahre verdienen eine letzte Anerkennung und einen anständigen Abschied. Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit und das Warten auf ein Ende, heißt es. Für viele Menschen ist es wichtig abzuschließen, ein klares abgestecktes Ende für eine Ära zu haben. Ich zähle zu dieser Art von Mensch und wo ich Leidenschaft für eine Sache habe, kann ich es mir nicht verkneifen ein paar letzte Worte zu sprechen. Um es klar zu sagen, dies hier ist keine Beerdigung. Ich möchte dieses Spiel nicht zu Grabe tra

ti

ti in Hummels Welt

Hummels Kolumne – Rette sich wer kann?

Ich war jetzt eine ganze Weile auf Reisen und stelle entsetzt fest: Es sieht übel aus in der täglich kleiner werdenden UrT-Welt. Viele Communities und Clans kämpfen offenbar um ihre Existenz, manche haben den Kampf bereits aufgegeben. Auch Einzelspieler verabschieden sich und der verbliebene Rest streitet um die Deutungshoheit der aktuellen Ereignisse. Mancher verbleibt als Optimist, ein anderer ist sich sicher: Die F.S. UrT sinkt bereits. Nun weiß jeder, der mich kennt, dass ich keiner nautisch

ti

ti in Hummels Welt

Hummels Kolumne – Wtf?! Schon fast wieder Mai !!!

Da ist sie wieder. Immernoch frisch und brandneu taucht Hummels Kolumne aus der Versenkung auf. Ich hatte doch gesagt, dass sie natürlich jährlich erscheint oder? Ja, ich bin mir da ganz sicher. Nun gibt es denn erneut wieder alle wichtigen Fakten und Neuigkeiten rund um unser aller Lieblingsspiel. Und das ist auch höchste Zeit, denn man hört ja so allerhand dieser Tage. 4.2 bedroht uns alle. Vom kleinen Public-Funzocker bis zum großen Ligentier teilen wir alle nun eine Eigenschaft: Wir sind vom

ti

ti in Hummels Welt

Hummels Kolumne – Schriftverkehr mit der Ak-103

Hallo und Hummel Hummel! Hier an dieser Stelle, brandneu, immer aktuell und frisch wie die Forelle beim Händler um die Ecke findet ihr von nun an Hummels Kolumne. Zu meiner Person: Hummel also known as HummelHeXer, Erfinder der 1-Mann-Umzingelung, bin seit einigen Jahren glücklich vereint mit Urban Terror und dem PWC-Clan, dem ich als Leader vorstehe. Ich bin begeisterter Zocker und Gut-Ausseher. Ich werde euch von nun an mit meinen belanglosen Gedanken, Meinungen und Ideen zum Spiel, der Com

ti

ti in Hummels Welt

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.