Hackmac Posted July 15, 2010 Share Posted July 15, 2010 Es geht ja immer mehr auf den Cup zu. Momentan sind 5 Mitglieder dort angemeldet: Hack nero Yay Wolf mozart Man kann sich zwar bis zu Beginn des Cups beim Clan anmelden. Ich setze aber für alle Mitglieder fest: Anmeldeschluss ist der 3. September 2010 (1 Monat vor Cup-Beginn) Wer sich danach anmeldet wird von mit nicht aktiviert. _______________________________________________________________________________ Es müssen alle über TS hören können und verstanden werden. Alle, die beim Cup mitmachen, müssen sich den Cup Regeln entsprechend verhalten. http://germangamer-convention.de/forum/?action=showthread&kid=13&id=9&page=3#p22 Um das sicherzustellen findet vor dem Cup eine Cup-simulation statt, in der alle angemeldeten Mitglieder mitspielen. Es spielen 2 Teams gegeneinander, ich achte als referee auf Einhaltung aller Regeln und verlange dann auch von jedem eine Demo, wie es beim Cup vielleicht auch verlangt wird. Teilnahme ist Pflicht, da ich nicht will, dass einer, der meint er könne alles machen zur Disqualifikation des teams führt. __________________________________________________________________________________ Wer sich anmeldet verpflichtet sich dem Clan gegenüber auch zu den Matches zu kommen. Ihr könnt hier gerne was schreiben, ich werde den Anfangspost auch immer mal editen. Link to comment
Saft Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Hab mich auch eingeschrieben, bitte einmal annehmen Link to comment
Hackmac Posted September 23, 2010 Author Share Posted September 23, 2010 wird gemacht. Link to comment
Nero Posted October 9, 2010 Share Posted October 9, 2010 unser 2. war bei der ggc. der ist um 19:00 Uhr diesen sonntag am 10.10.2010 Link to comment
Recommended Posts