yay5637 Posted December 23, 2010 Share Posted December 23, 2010 Da scheint bald mal ne Alpha raus zu kommen, die bauen da grade das ganze Forum um Wär cool wenn in den nächsten Tagen raus kommt Link to comment
ti Posted December 24, 2010 Share Posted December 24, 2010 Neee wär nicht kewl. Sonst häng ich Silvester nur am Rechner... :mrgreen: Link to comment
Guest Wolf Posted December 24, 2010 Share Posted December 24, 2010 FN P90 <3 Nur schade, dass die Effizienz der Waffe angepasst werden muss... Schaden der M4, Kadenz der MP5k, das Magazin einer Negev und den Spread einer G36 (<3) Link to comment
yay5637 Posted December 25, 2010 Author Share Posted December 25, 2010 Wenn die Seite nicht down währe könntet auch ihr seit ner halben stunde downloaden, ich hatte glück 1,25 Gb bei 180 kb/sec sucken echt :evil: Verbleibende Zeit 1:40:00 Link to comment
ti Posted December 26, 2010 Share Posted December 26, 2010 Whaaaaat gibts echt schon? Shit ich muss nach Hause saugen! Wie is Feedback, gib ma laut!? :mrgreen: Link to comment
Nero Posted December 26, 2010 Share Posted December 26, 2010 Große Kacka musste dir garnicht erst runter laden. Link to comment
ti Posted December 26, 2010 Share Posted December 26, 2010 Große Kacka musste dir garnicht erst runter laden. Hehe, kannst du mal eben sagen warum sich das nicht lohnt? Sonst saug ichs mir trotzdem. :mrgreen: Link to comment
Guest Wolf Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 sitrep: grafik ganz ok, teilweise verwirrend gut p90 etwas ungenau, aber im cqc super. revolver... ziemlich sinnfrei.. selber schaden wie die deagle, 1 kugel weniger. glock... eine beretta mit einem anderen ton. hm. benelli... eine spas, 8 im lauf spas... jetzt auch 8 im lauf. die schrotflinten sind etwas overpowered. bei grafikproblemen; /r_md5accel 0 in die konsole und fertig ist. die models sind grausam... vorallem das jumpen. Link to comment
ti Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 sitrep: grafik ganz ok, teilweise verwirrend gut p90 etwas ungenau, aber im cqc super. revolver... ziemlich sinnfrei.. selber schaden wie die deagle, 1 kugel weniger. glock... eine beretta mit einem anderen ton. hm. benelli... eine spas, 8 im lauf spas... jetzt auch 8 im lauf. die schrotflinten sind etwas overpowered. bei grafikproblemen; /r_md5accel 0 in die konsole und fertig ist. die models sind grausam... vorallem das jumpen. Erster vernünftiger Feedback den ich sehe. {:-D Bist du bei deinen Aussagen sure :?: Link to comment
Guest Wolf Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 sitrep: grafik ganz ok, teilweise verwirrend gut p90 etwas ungenau, aber im cqc super. revolver... ziemlich sinnfrei.. selber schaden wie die deagle, 1 kugel weniger. glock... eine beretta mit einem anderen ton. hm. benelli... eine spas, 8 im lauf spas... jetzt auch 8 im lauf. die schrotflinten sind etwas overpowered. bei grafikproblemen; /r_md5accel 0 in die konsole und fertig ist. die models sind grausam... vorallem das jumpen. Erster vernünftiger Feedback den ich sehe. {:-D Bist du bei deinen Aussagen sure :?: Ja, ziemlich. Die Models spreizen beim bewegten Jumpen ihre Arme und Beine stark nach außen. Circlejumping sieht dementsprechent dumm aus... Ich mach heute noch mal einen Schadenstest mit dem Revolver, es scheint aber so zu stimmen. Momentan hat er einen Bug, sodass er alle 6 Kugen hintereinander abfeuern kann, final soll aber nach jeden Schuss der Hahn neu gespannt werden, was ihn zu einer langsamen Deagle mit nur 6 Schuss aber ohne Lasersight macht... Außerdem; es sollte ja eine neue Sniper geben, die ist aber im Menü noch nicht eingebunden. Ich schau mich mal um, ob ich die vielleicht über Scripte in die Hand bekomm. PS: Macht "Blur" (also die Bewegungsunschärfe) niemals auf 5... beim Rennen und Jumpen sieht man nichts von den Gegnern und beim Snipern muss man erst auf's Scharfstellen warten, wenn das Ziel entfernt ist. edit: Achja, die SPAS hat ein neues Modell (ohne direkte, aufgebaute Sights), die AK hat ein neues Modell (etwas moderner, das Holz etwas realistischer ), und die UMP hat ein neues Modell (jetzt grau, mit riesigem Reddot drauf).. Link to comment
Guest HummelHeXer Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 Bei mir läuft es sehr unflüssig auch auf niedrigen Grafikeinstellungen, ist die erste Rückmeldung, die ich geben kann. Jumpen sieht auch wirklich ziemlich beknackt aus, die Waffen wirken netter als vorher, aber insgesamt finde ich das Ergebnis selbst für eine Alpha enttäuschend. Link to comment
yay5637 Posted December 28, 2010 Author Share Posted December 28, 2010 Da wird meine southpark Alpha um einiges besser (by Nero) Link to comment
Guest Wolf Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 Hm, jetzt bekomme ich nach 5 Minuten Spiel feine Meldungen wie [glow=gray:35ef1t8g]"UrbanTerrorHD.exe" funktioniert nicht mehr.[/glow:35ef1t8g] Gr8. Link to comment
yay5637 Posted December 28, 2010 Author Share Posted December 28, 2010 [glow=black:1ki02hw7]Passiert mir auch manchmal n paarmal am stück, nach ner zeit warten gehts dann wieder[/glow:1ki02hw7] Link to comment
Recommended Posts