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UrT HD


yay5637

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FN P90 <3

 

 

 

Nur schade, dass die Effizienz der Waffe angepasst werden muss... Schaden der M4, Kadenz der MP5k, das Magazin einer Negev und den Spread einer G36 (<3)

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sitrep:

 

 

 

grafik ganz ok, teilweise verwirrend gut :s

 

p90 etwas ungenau, aber im cqc super.

 

revolver... ziemlich sinnfrei.. selber schaden wie die deagle, 1 kugel weniger.

 

glock... eine beretta mit einem anderen ton. hm.

 

benelli... eine spas, 8 im lauf

 

spas... jetzt auch 8 im lauf.

 

die schrotflinten sind etwas overpowered.

 

 

 

bei grafikproblemen; /r_md5accel 0 in die konsole und fertig ist.

 

 

 

die models sind grausam... vorallem das jumpen.

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sitrep:

 

 

 

grafik ganz ok, teilweise verwirrend gut :s

 

p90 etwas ungenau, aber im cqc super.

 

revolver... ziemlich sinnfrei.. selber schaden wie die deagle, 1 kugel weniger.

 

glock... eine beretta mit einem anderen ton. hm.

 

benelli... eine spas, 8 im lauf

 

spas... jetzt auch 8 im lauf.

 

die schrotflinten sind etwas overpowered.

 

 

 

bei grafikproblemen; /r_md5accel 0 in die konsole und fertig ist.

 

 

 

die models sind grausam... vorallem das jumpen.

 

 

 

 

 

Erster vernünftiger Feedback den ich sehe. {:-D

 

Bist du bei deinen Aussagen sure :?:

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sitrep:

 

 

 

grafik ganz ok, teilweise verwirrend gut :s

 

p90 etwas ungenau, aber im cqc super.

 

revolver... ziemlich sinnfrei.. selber schaden wie die deagle, 1 kugel weniger.

 

glock... eine beretta mit einem anderen ton. hm.

 

benelli... eine spas, 8 im lauf

 

spas... jetzt auch 8 im lauf.

 

die schrotflinten sind etwas overpowered.

 

 

 

bei grafikproblemen; /r_md5accel 0 in die konsole und fertig ist.

 

 

 

die models sind grausam... vorallem das jumpen.

 

 

 

 

 

Erster vernünftiger Feedback den ich sehe. {:-D

 

Bist du bei deinen Aussagen sure :?:

 

 

 

Ja, ziemlich. Die Models spreizen beim bewegten Jumpen ihre Arme und Beine stark nach außen. Circlejumping sieht dementsprechent dumm aus...

 

 

 

Ich mach heute noch mal einen Schadenstest mit dem Revolver, es scheint aber so zu stimmen.

 

Momentan hat er einen Bug, sodass er alle 6 Kugen hintereinander abfeuern kann, final soll aber nach jeden Schuss der Hahn neu gespannt werden, was ihn zu einer langsamen Deagle mit nur 6 Schuss aber ohne Lasersight macht...

 

 

 

Außerdem; es sollte ja eine neue Sniper geben, die ist aber im Menü noch nicht eingebunden. Ich schau mich mal um, ob ich die vielleicht über Scripte in die Hand bekomm.

 

 

 

PS: Macht "Blur" (also die Bewegungsunschärfe) niemals auf 5... beim Rennen und Jumpen sieht man nichts von den Gegnern und beim Snipern muss man erst auf's Scharfstellen warten, wenn das Ziel entfernt ist.

 

 

 

edit: Achja, die SPAS hat ein neues Modell (ohne direkte, aufgebaute Sights), die AK hat ein neues Modell (etwas moderner, das Holz etwas realistischer :s), und die UMP hat ein neues Modell (jetzt grau, mit riesigem Reddot drauf)..

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Guest HummelHeXer

Bei mir läuft es sehr unflüssig auch auf niedrigen Grafikeinstellungen, ist die erste Rückmeldung, die ich geben kann.

 

 

 

Jumpen sieht auch wirklich ziemlich beknackt aus, die Waffen wirken netter als vorher, aber insgesamt finde ich das Ergebnis selbst für eine Alpha enttäuschend.

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Guest
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