Guest HummelHeXer Posted April 27, 2011 Share Posted April 27, 2011 Hi Leute! Ab nun soll Dienstag und Donnerstag wieder Traning sein. Dietze hat sich angeboten das zu übernehmen und ich finde, das könnte sehr interessant werden, daher sage ich da sicher nicht nein :wink: Also kommt an diesen Tagen bei Interesse in den Abenstunden ins TS und dann wird fleißig geübt für Urban Zone! Mfg Hummel Link to comment
ti Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Bezüglich UrbanZone wäre es ebenfalls ein guter Einstieg, sich etwaige Strategien vom jeweils aktuellen Gegner anzusehen [Demos]. Diese könnten wir dann [wenn unsere Aufstellung läuft bzw. wir eingespielt sind sind ] direkt als erweiteres Training anwenden, planmäßig Vorgeh-technisch. :biggrin: Hoffe ich habe Zeit Dietzes-Training mitzuverfolgen. Bin gespannt. Link to comment
yay5637 Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 jo heute Abend dann? ich versuchs nächste Woche bin ich ja leider nicht da, notiert euch mal bitte die wichtigsten Sachen Link to comment
Recommended Posts