Guest HummelHeXer Posted May 7, 2011 Share Posted May 7, 2011 Hallo liebe Heimathirsche! Das Match wird wohl um 21:00 Uhr beginnen. Ich hatte den O2-Leader mal angeschrieben und darum gebeten, es eine Stunde nach vorne zu verschieben aber bisher keine Antwort erhalten. Wenn es sich einrichten lässt, kommt am besten schon gegen 18:00 Uhr, damit wir noch einige Taktiken durchkauen und frühestmöglichst ein Team festlegen können. Und wie immer gilt: Es wird darauf geachtet, dass jeder Spieler auch mal drangekommen ist, also seid nicht enttäuscht, wenn ihr nicht aufgestellt werdet. Ansonsten: Ich rechne damit, dass O2 wieder Turnpike spielen wird. Letzte Saison hatten sie da eine recht gute Taktik, daher müssen wir diesmal besser gegenhalten. Wir spielen Casa. Ich verweise nochmal hierrauf: viewtopic.php?f=18&t=292 Ich werde erst Sonntag wieder da und aktiv sein, da ich nachher in Köln auf die Messe gehe, aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl bei der Sache. Also übt fleißig, denkt daran euch vorher einzuspielen und dann hauen wir sie weg! MfG Hummel Link to comment
Recommended Posts