Jump to content

Sonic

yay5637

Recommended Posts

Solln wir dem mal sagen das er sich ein bisschen bei neuen Bewerbern zurück halten soll?

Ich würde auch mal vermuten das er einer von denen ist die immer erzählen wie es um die Abstimmung steht, wir sollten mal dazu schreiben dass das auch Clanintern bleiben soll

• 3 weeks later...

Der fuckt sich selber total drüber ab, dass kein admin das macht. ich mein unsere aktivität ist ja wirklich momentan nicht hoch und die Bewerber-threads müssten eigentlich schon erstellt worden sein, dass sind ja keine abstimmungen sondern erstmal nur zum diskutieren.

Guest HummelHeXer

Back to Topic:

Eben mal mit Soni geredet und irgendwo hat er auch teilweise Recht, denn wenn niemand von uns da ist über einen längeren Zeitraum ist das ein Problem.

Ich habe momentan endlich wieder mehr Zeit, wie steht es bei euch?

• 4 weeks later...

Sonic bietet grade noch Platz für ein weiteres Thema das wir einmal diskutieren sollten: Das Multiclaning.

Mir ist nicht bekannt ob Sonic das vorher mit dem Leader abgesprochen hat oder nicht, aber er ist seit letzter Woche bei TeamOlymp am start.

Wie stehen wir dazu? Ist Multiclaning erlaubt? Wie sieht das mit festen Terminen aus, die zu lasten unseres Clans nicht wahrgenommen werden könnten, weil man woanders zoggt?

Sollte man dazu ein anderen Nick benutzen oder mit selben Namen zoggen dürfen?

Ich denke für PWC wäre es eine Strukturschwächung wenn Außenstehende unsere Member mit anderem Tag sehen. Dadurch könnten wir meiner Meinung nach auch etwas an Bedeutsamkeit verlieren. Die Mitgliedschaft hätte weniger Wert.

Bei wievielen anderen Clans kann man sich beteiligen?

Wie sieht das mit Claninternen informationen aus? Zum Beispiel hätte derjenige Zugriff auf unsere Strategien. Ich hab zumindest keine lust das Hummelsbuch in irgendeinem anderen Forum auftaucht.

Wenn wir diese Sachen einmal diskutiert haben, veröffentliche ich das Ergebnis als FAQ auf der Website. :wink:

Danke

Guest HummelHeXer

Also soweit mir bis dato bekannt war, galt diese Ausnahmeregeleung meinerseits ganz explizit für den Summer Cup, der ja auch ein Funevent ist und an dem wir nicht teilnehmen, noch parallel Urban Zone haben.

Wie genau sieht das denn aus, ist Sonic team olymp-Member auf Homepage und im UZ-Roaster? Wenn ja, welchen Nick benutzt er da, da er seinen ja offenbar nicht benutzt?

Order von oben ist ganz klar: PWC-Member dürfen nur PWC-Member sein in UrT. Alles andere nur über temporäre Absprachen.

Guest HummelHeXer

Habs gerade mal mit ihm besprochen:

Er ist für den Cup of Glory und eventuell UCL bei denen dabei und hat es wohl so auch Johann gesagt und der das abgesegnet. Finde ich soweit ok, allerdings muss sowas dann bitte auch hier im Admin-Bereich an alle weitergegeben werden in Zukunft.

Habe ihm auch gesagt, er soll bitte dafür sorgen, dass er in deren Roaster als Permant-Ringer o.ä. eingetragen ist.

gute Lösung, sollte man das so öffentlich festhalten irgendwo?

Mehrere Mitgliedschaften in verschiedenen Clans sind nicht erstattet, längere Aushilfe in Cups u.Ä. sind mit einem Admin abzusprechen und evt unter einem anderen Namen zu spielen, einzelne Aushilfen in Wars sind erlaubt.

Haben wir eigentlich irgendwo Clanregeln :?:

• ti locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.