yay5637 Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 Solln wir dem mal sagen das er sich ein bisschen bei neuen Bewerbern zurück halten soll? Ich würde auch mal vermuten das er einer von denen ist die immer erzählen wie es um die Abstimmung steht, wir sollten mal dazu schreiben dass das auch Clanintern bleiben soll Link to comment
Guest HummelHeXer Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 Könnt ihr ihm gerne mal sagen. Generell muss er seinen Enthusiasmus ein bisschen bremsen. Link to comment
Johann Posted June 29, 2011 Share Posted June 29, 2011 ja das stimmt. Is ja nicht böse gemeint von ihm XD Link to comment
Guest HummelHeXer Posted June 29, 2011 Share Posted June 29, 2011 Das wissen wir ja alle, aber es stört halt manchmal schon, wenn Soni sich aufspielt :roll: Link to comment
Johann Posted June 29, 2011 Share Posted June 29, 2011 hab ihm heute nen wink mit dem Zaunpfaal gegeben :mrgreen: Link to comment
ti Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 Gut das wir zwei Papas im Clan haben, die sich kümmern. :wink: Link to comment
Johann Posted July 16, 2011 Share Posted July 16, 2011 kann mal einer dem soni seine Rechte im Forum reduzieren? Nur so das er keine neuen Themen erstellen kann, sonst haben wir bald nurnoch "made by SoniC" Ne aber im Ernst das suckst :confused: Link to comment
yay5637 Posted July 16, 2011 Author Share Posted July 16, 2011 Der fuckt sich selber total drüber ab, dass kein admin das macht. ich mein unsere aktivität ist ja wirklich momentan nicht hoch und die Bewerber-threads müssten eigentlich schon erstellt worden sein, dass sind ja keine abstimmungen sondern erstmal nur zum diskutieren. Link to comment
Johann Posted July 16, 2011 Share Posted July 16, 2011 Gedult ist eine Tugend!!! {:-D Link to comment
Guest HummelHeXer Posted July 16, 2011 Share Posted July 16, 2011 ... und schreibt sich mit zwei "d"^^ Link to comment
Johann Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 hab ich nach core gefragt? ähhhhh Momment ----- ne!!!! Link to comment
Guest HummelHeXer Posted July 19, 2011 Share Posted July 19, 2011 Guck ma, eine EUle! >:> huuhuuu Link to comment
yay5637 Posted July 19, 2011 Author Share Posted July 19, 2011 spammt doch bitte das öffentliche forum zu Link to comment
Guest HummelHeXer Posted July 19, 2011 Share Posted July 19, 2011 Back to Topic: Eben mal mit Soni geredet und irgendwo hat er auch teilweise Recht, denn wenn niemand von uns da ist über einen längeren Zeitraum ist das ein Problem. Ich habe momentan endlich wieder mehr Zeit, wie steht es bei euch? Link to comment
ti Posted July 20, 2011 Share Posted July 20, 2011 Ich bin heute das erstmal seit monaten wieder im TS. Hoffe ich halte die Quote. :wink: Link to comment
Johann Posted July 22, 2011 Share Posted July 22, 2011 nanana ich lösche und verschiebe soviel, wie Soni erstellt xD das muss immer im Gleichgewicht bleiben. ying & yang Link to comment
ti Posted August 15, 2011 Share Posted August 15, 2011 Sonic bietet grade noch Platz für ein weiteres Thema das wir einmal diskutieren sollten: Das Multiclaning. Mir ist nicht bekannt ob Sonic das vorher mit dem Leader abgesprochen hat oder nicht, aber er ist seit letzter Woche bei TeamOlymp am start. Wie stehen wir dazu? Ist Multiclaning erlaubt? Wie sieht das mit festen Terminen aus, die zu lasten unseres Clans nicht wahrgenommen werden könnten, weil man woanders zoggt? Sollte man dazu ein anderen Nick benutzen oder mit selben Namen zoggen dürfen? Ich denke für PWC wäre es eine Strukturschwächung wenn Außenstehende unsere Member mit anderem Tag sehen. Dadurch könnten wir meiner Meinung nach auch etwas an Bedeutsamkeit verlieren. Die Mitgliedschaft hätte weniger Wert. Bei wievielen anderen Clans kann man sich beteiligen? Wie sieht das mit Claninternen informationen aus? Zum Beispiel hätte derjenige Zugriff auf unsere Strategien. Ich hab zumindest keine lust das Hummelsbuch in irgendeinem anderen Forum auftaucht. Wenn wir diese Sachen einmal diskutiert haben, veröffentliche ich das Ergebnis als FAQ auf der Website. :wink: Danke Link to comment
Guest HummelHeXer Posted August 15, 2011 Share Posted August 15, 2011 Also soweit mir bis dato bekannt war, galt diese Ausnahmeregeleung meinerseits ganz explizit für den Summer Cup, der ja auch ein Funevent ist und an dem wir nicht teilnehmen, noch parallel Urban Zone haben. Wie genau sieht das denn aus, ist Sonic team olymp-Member auf Homepage und im UZ-Roaster? Wenn ja, welchen Nick benutzt er da, da er seinen ja offenbar nicht benutzt? Order von oben ist ganz klar: PWC-Member dürfen nur PWC-Member sein in UrT. Alles andere nur über temporäre Absprachen. Link to comment
ti Posted August 15, 2011 Share Posted August 15, 2011 Was Team Olymp betrifft ist Sonic fest im Root implementiert. TeamOlymp Memberlist Benutzt aber einen anderen Nick [aiolos] , wie es bei TeamOlymp, die ja gewisserweise ein Zusammenschluss sind, üblich ist... Daher halten wir erstmal fest, Multiclaning nur auf individuelle Absprache? Link to comment
Guest HummelHeXer Posted August 15, 2011 Share Posted August 15, 2011 Habs gerade mal mit ihm besprochen: Er ist für den Cup of Glory und eventuell UCL bei denen dabei und hat es wohl so auch Johann gesagt und der das abgesegnet. Finde ich soweit ok, allerdings muss sowas dann bitte auch hier im Admin-Bereich an alle weitergegeben werden in Zukunft. Habe ihm auch gesagt, er soll bitte dafür sorgen, dass er in deren Roaster als Permant-Ringer o.ä. eingetragen ist. Link to comment
yay5637 Posted August 15, 2011 Author Share Posted August 15, 2011 gute Lösung, sollte man das so öffentlich festhalten irgendwo? Mehrere Mitgliedschaften in verschiedenen Clans sind nicht erstattet, längere Aushilfe in Cups u.Ä. sind mit einem Admin abzusprechen und evt unter einem anderen Namen zu spielen, einzelne Aushilfen in Wars sind erlaubt. Haben wir eigentlich irgendwo Clanregeln :?: Link to comment
ti Posted August 16, 2011 Share Posted August 16, 2011 Bisweilen noch nicht. Aber ich denke ich schreibe in kleines FAQ in die Richtung. :wink: Link to comment
Recommended Posts