Jump to content

wolf


womenslave

Recommended Posts

Guest HummelHeXer

Sieht wie das übliche großspurige Gerede dieser Truppe aus. Und ja, Wolf hat insgesamt gut reagiert.

 

 

 

Wenn die sich nochmal melden, erzähle ich denen gerne mal ein bisschen was. Ansonsten ist die Sache gegessen.

 

 

 

Dennoch danke fürs Weiterleiten women.

Link to comment

Jep.

 

 

 

Dieses J4n hat wohl auch innerhalb des Clans eher das Image eines kleinen Flamers, und das er oft überreagiert.

 

 

 

edit:

 

"Denen" brauchst du nichts weiter zu erzählen, ich find die Leute im generellen eigentlich ganz ok.

 

Nur J4n... naja.

Link to comment

Der is schon ganz ok der jan abe der hatte auch einen drinn (Bierchen gezischt) :) hatter mir gesagt und sich auch nochmal entschuldigt.

 

Es besteht also kein prob mit den leuten von srn.

 

Wolf hat alles gut gemacht. ;)

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.