Jump to content

Euer Spiele-Tisch. :D

ti

Recommended Posts

Maaahlzeit,

da wir unsere Facebook-Site mit Content füllen müssen - es wäre nice wenn jeder Gamer von ein Bild von seinem alltäglichen "Arbeitsplatz" :D beim kampf um Funwars oder täglichem chillen im TS reinstellt.

Damit man sich auch untereinander besser vorstellen kann, mit welchen Bobz man die ganze Zeit gemeinsam chillt. :mrgreen:

Also einfach ein Bild von Eurem Desk machen, uploaden und reinstelllen. Falls jemandem das zuviel Arbeit ist,

kann er das Bild auch einfach an meine Mail Adresse schicken: info@pwcclan.de

Thääänk u well. :wink:

Keiner traut sich...der ti legt ja auch vor :D So einen fetten Bildschirm hab ich auch nicht zu bieten, aber ich finde mein neues Zuhause kann sich auch sehen lassen :-) Leider läuft auf meinem "Flipper" noch kein Urt, weil kein zockbares Internet. Da muss momentan noch das handy herhalten. Naja, bei der ganzen umzieherei hätte ich so wie so keine Zeit :D So langsam wird aber alles bewohnbar und ich gehe davon aus, dass wir uns in etwa 2-3 Wochen wieder gegenseitig die Köppe wegballern können :-)

So, jetzt aber mein FLIPPAAA!

2011-09-06%2015.01.16.jpg

Guest HummelHeXer

Clown ist entschuldigt, aber der ti hat doch eindeutig geschummelt und aufgeräumt^^

Ich war ehrlich und hab einfach nur Kamera draufgehalten und ab.

Hier ist sie also, Hummels W00thöhle:

[ATTACHMENT NOT FOUND]SAM_0796.JPG[/attachment:2egwyu7l]

Ich hab wenigstens noch Röhre^^

Hehe, wenn ich noch meine beiden Röhrenbildschirme anschließen würde, wär das end trashy... Die sind so groß, dass der Glasschreibtisch knacken würde.... :mrgreen:

Aber Röhre ist noch end classy... ein ganz anderes Spielgefühl. {:-D

• 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...

... da wir jah jetzt einige neue Member haben will ich diesen Thread noch einmal pushen: Zeigt her Eure Zockatische. Als Weihnachtsschmaus gibt es eine Abstimmung und Awards für die Kategorien:

1. Luxusproblem [Prunkproll, soll mal lieber ein Jahr bei den Nomaden chillen]

2. Putzteufel [Alles glänzt, hat wahrscheinlich Perle oder ist Gay]

3. falscher Fuffziger [Vorm Foto aufgeräumt der Scharlatan]

4. Schlampfotze [so ists richtig]

Ich lade bald nochmal alle bisherigen Tische hoch.

Momentane Teilnehmer: Saft, Hummel, Clown, ti

PS: l3n0 darf nicht mitmachen, der ist noch schlimmer als ich. ;)

• ti locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.