Guest SoNiCzIdE Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Gestern als ich auf dem +GER+ Teamspeak war hab ich ein bisschen mit Viper geredet wie es bei uns in der Urban-Zone abgeht und wir haben uns darüber etwas unterhalten und dann kam von ihm das Angebot wie es wäre das sich und +GER+ zusammen tun also als Partnerclans. Das man sich halt im Training etwas hilft oder fällt bei uns mal der TS aus, dann können wir denen ihren mit benutzen oder wir bräuchten einen Warserver können wir ihren dann auch mit benutzen. Link to comment
Nero Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Soni der große Außenminister der PWC-Clans :mrgreen: :* Link to comment
ti Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 Das Thema sollte vielleicht einmal mit den Admins diskutiert werden. Daher wandert es erstmal auch in den internen Bereich. Vielleicht erstmal soweit: Es wird sicherlich um die Frage gehen inwieweit sich das realisieren ließe und in wieweit dies einen Mehrwert darstellen könnte. Das wäre auf jedenfall eine interessante Zusammenkunft. :wink: +GER+ kenne ich noch nicht persönlich aber Sie wären sicherlich keine schlechte Option. Der Clan an sich geht mit unseren Vorstellungen von Gameplay und Management konform und wirkt sehr souverän. Danke erstmal, Sonny. :wink: Link to comment
TheFaCky Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 mir ist aufgefallen das wir die partnerschaften mit den clans niergens auf der hp stehen haben sollte man evt mal machen :* Link to comment
ti Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 Das Thema hat sich auch erstmal erledigt. :wink: Link to comment
Recommended Posts