ti Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 Gestern als ich auf dem +GER+ Teamspeak war hab ich ein bisschen mit Viper geredet wie es bei uns in der Urban-Zone abgeht und wir haben uns darüber etwas unterhalten und dann kam von ihm das Angebot wie es wäre das sich und +GER+ zusammen tun also als Partnerclans. Das man sich halt im Training etwas hilft oder fällt bei uns mal der TS aus, dann können wir denen ihren mit benutzen oder wir bräuchten einen Warserver können wir ihren dann auch mit benutzen. Das Thema sollte vielleicht einmal mit den Admins diskutiert werden. Daher wandert es erstmal auch in den internen Bereich. Vielleicht erstmal soweit: Es wird sicherlich um die Frage gehen inwieweit sich das realisieren ließe und in wieweit dies einen Mehrwert darstellen könnte. Das wäre auf jedenfall eine interessante Zusammenkunft. :wink: +GER+ kenne ich noch nicht persönlich aber Sie wären sicherlich keine schlechte Option. Der Clan an sich geht mit unseren Vorstellungen von Gameplay und Management konform und wirkt sehr souverän. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Vielleicht wäre das keine schlechte Idee. Ich habe mich letztes Wochenende kurz mit Viper unterhalten. Macht auf jedenfall einen vernünftigen Eindruck. Ob wir Teamspeak und Warserver teilen ist nochmal eine ganz andere Geschichte. Das sollte man vielleicht nochmal im Detail durchgehen wenn es soweit ist. Allerdings fehlt es uns momentan tatsächlich an einem effektiven Training. Zumindest für diejenigen Member die sehr aktiv sind. Das könnte man hierdurch ausgleichen und wäre beiden Parteien ein Nutzen. F41l ist momentan nicht mehr so aktiv im Geschehen, was ein gemeinsames Training angeht. Einwände, Bedenken? http://www.viper-project.de Link to comment
yay5637 Posted September 8, 2011 Share Posted September 8, 2011 Ich finde das sich das erstmal nicht schlecht anhört, ein TS³ muss man sich ja nicht teilen, nur im Notfall halt. Bei den warservern müsste man sich was überlegen, meistens würde zwar einer reichen, aber wenns dann doch mehr Leute werden, braucht man plötzlich 4.. Ein größeres Training abzuhalten halte ich generell für Sinnvoll, da kann man auch mal nen internen War spielen und ein paar Leute beobachten das und versuchen es zu analysieren Ansonsten sehe ich da keine großen Vorteile, aber auch keine Nachteile. Ich würde nichts dagegen haben Link to comment
ti Posted September 9, 2011 Author Share Posted September 9, 2011 Okay, angekommen. Hummsel wie siehst du dass? Johanns Meinung kenn ich. {:-D Link to comment
Guest HummelHeXer Posted September 9, 2011 Share Posted September 9, 2011 Ist das nicht der Clan, der wegen Hackens bei irgendeiner League oder einem Wettbewerb disqualifiziert wurde? Ich schlage vor, dass wir uns erstmal mit denen auf einfache Sachen verständigen. Eine Kooperation bei regelmäßigen Train-Wars ist da für den Anfang in meinen Augen die beste Option, ehe man mehr zusammen macht oder es offiziell Freundschaft/Partnerschaft nennt. Sowas erklärt man nicht mal eben, sowas entwickelt sich :wink: Kenne nur einen von denen, der hatte mich ja damals angesprochen, weil sie deutsche UZ-Commentarys machen wollen. Link to comment
Recommended Posts