Jump to content

UM Partnerschaft

yay5637

Recommended Posts

pain

Hey ;D

Freue mich auf ne gute partnerschaft mit euch ;D

SkaPunk

Schockiert mich doch sehr zu sehen, dass ihr einer Clanpartnerschaft mit uM* Urban Mafya zugestimmt habt ... :/

Hm irgendwie musste ichihm zustimmenals ich das las ;) Ist das was offizielles und so? passiert ist nichts denk ich und nächstes mal mit größerer Ankündigung, Willkommensfeier und regelmäßigen Besprechungen,damit das nicht in Vergesseheit gerät.

Vorschlag: Wirlöschen die Gästebucheinträgeund es ist nie was gewesen :D

oder wirerneuern das,wenn die Mehrheitzustimmt

sorry meine leertaste willnicht so :mrgreen:

Guest HummelHeXer

Ich lese gerade das Gegenteil auf deren Seite.

Bitte um sofortige Aufklärung, wer diesen Mist verzapft hat, das wurde definitiv nicht mit mir abgesprochen.

• 2 weeks later...

Mir scheint, dass ich hier irgendwas verpasst habe. Kann mir mal einer den Link von meinem Quote schicken?

Hab nichts gefunden.

Edit: Habs gefunden und mit einer Stellungnahme geklärt.

Wir haben keine offizielle Partnerschaft mit UM* zugestimmt. In den Kommentar ging es um Vorbereitungen die allerdings sofort beendet wurden, als bekannt wurde, dass benannter Spieler gecheatet hat. Die Partnerschaftsgeschichte fand vor diesem Ereignis statt und war weder offiziell noch intern abgesprochen.

Es war eine Idee die einmalig verbal besprochen wurde und nichts konkretes. Das wäre den normalen Weg über das interne Forum gegangen wie die letzte Partnerschaftsgeschichte auch. Mein Kommentar "Hehe, dann schickt mal euer Grafikzeug vorbei ... Wir freuen uns auch." war lediglich auf die Vorbereitungen bezogen - wie ich allerdings zugeben muss, aus dem kontext gerissen falsch verstanden werden kann - wurde.

Daher, sry für evtl. Missverständnisse. Wie immer gilt: Alles was nicht intern besprochen wurde hat keinen Realitätswert. :wink:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.