yay5637 Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 pain Hey ;D Freue mich auf ne gute partnerschaft mit euch ;D SkaPunk Schockiert mich doch sehr zu sehen, dass ihr einer Clanpartnerschaft mit uM* Urban Mafya zugestimmt habt ... :/ Hm irgendwie musste ichihm zustimmenals ich das las Ist das was offizielles und so? passiert ist nichts denk ich und nächstes mal mit größerer Ankündigung, Willkommensfeier und regelmäßigen Besprechungen,damit das nicht in Vergesseheit gerät. Vorschlag: Wirlöschen die Gästebucheinträgeund es ist nie was gewesen oder wirerneuern das,wenn die Mehrheitzustimmt sorry meine leertaste willnicht so :mrgreen: Link to comment
Guest HummelHeXer Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 Soweit ich weiß ist da nix dran und das einfach Unsinn. Ich kümmere mich drum. Link to comment
Guest HummelHeXer Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 Ich lese gerade das Gegenteil auf deren Seite. Bitte um sofortige Aufklärung, wer diesen Mist verzapft hat, das wurde definitiv nicht mit mir abgesprochen. Link to comment
yay5637 Posted September 16, 2011 Author Share Posted September 16, 2011 kommt ausm Gästebuch btw Ti wurde zitiert, den sollte man mal fragen Link to comment
Guest HummelHeXer Posted September 24, 2011 Share Posted September 24, 2011 Im Ernst Leute, was ist jetzt bitte hier passiert? Niemand wars oder wie? Ti6, du hast denen geantwortet, nimm doch bitte mal Stellung. Link to comment
ti Posted September 25, 2011 Share Posted September 25, 2011 Mir scheint, dass ich hier irgendwas verpasst habe. Kann mir mal einer den Link von meinem Quote schicken? Hab nichts gefunden. Edit: Habs gefunden und mit einer Stellungnahme geklärt. Wir haben keine offizielle Partnerschaft mit UM* zugestimmt. In den Kommentar ging es um Vorbereitungen die allerdings sofort beendet wurden, als bekannt wurde, dass benannter Spieler gecheatet hat. Die Partnerschaftsgeschichte fand vor diesem Ereignis statt und war weder offiziell noch intern abgesprochen. Es war eine Idee die einmalig verbal besprochen wurde und nichts konkretes. Das wäre den normalen Weg über das interne Forum gegangen wie die letzte Partnerschaftsgeschichte auch. Mein Kommentar "Hehe, dann schickt mal euer Grafikzeug vorbei ... Wir freuen uns auch." war lediglich auf die Vorbereitungen bezogen - wie ich allerdings zugeben muss, aus dem kontext gerissen falsch verstanden werden kann - wurde. Daher, sry für evtl. Missverständnisse. Wie immer gilt: Alles was nicht intern besprochen wurde hat keinen Realitätswert. :wink: Link to comment
Recommended Posts