Jump to content

War Server

yay5637

Recommended Posts

Wie wäre es, wenn Leute die auf dem Server spielen wollen immer jemanden auf unserm TS haben müssen, in einem extra channel wo nur admins talk-rechte haben?

Und eine Person muss den gleichen Namen haben wie auf dem War server.

Dann hätte man da eine etwas leichtere Kontrolle.

Macht das Sinn? ist sone spontane Idee gewesen

Guest HummelHeXer

Hatte es ihm gestern gesagt, er meinte aber nur flapsig, per E-Mail würde er sowas nicht machen.

Sowieso: Hat er die ganze Sache eigentlich irgendwie nicht richtig verdaut? Manchmal benimmt er sich wirklich extremst daneben, erkenne ihn mittlerweile in manchen Situationen gar nicht mehr wieder. :cry:

Hatte es ihm gestern gesagt, er meinte aber nur flapsig, per E-Mail würde er sowas nicht machen.

Sowieso: Hat er die ganze Sache eigentlich irgendwie nicht richtig verdaut? Manchmal benimmt er sich wirklich extremst daneben, erkenne ihn mittlerweile in manchen Situationen gar nicht mehr wieder. :cry:

Doch Nero ist noch der Alte. Momentan braucht er nur länger zum auftauen... :wink:

was ist dem dem jetzt los?

(dem warserver)

Was ist denn los? Benötige immer noch die Daten. :roll:

Also wie es aussieht ist das Abo des War-Server abgelaufen. Daher werden wir zunächst ohne War-Server auskommen müssen, weil mir momentan das nötige Kleingeld fehlt und ich einige laufende Kosten habe, mal ganz abgesehen vom TS3 und den Websites. :wink: Leider tragen Johann und ich alleine die Kosten des Clans. Wir müssen schauen wie wir das bzgl. UZ- Regeln...

Für Vorschläge Ideen wäre ich sehr dankbar.

Cheers,

ti

Guest HummelHeXer

Ti, wir hatten es ja bereits besprochen. Wäre gut, wenn du im Moment aktuelle Infos hier einstellen kannst, falls sich was wegen Server ergibt, denn langsam wird es eng. Wäre schon gut, wenn wir spätestens zum zweiten Match wieder einen am Start hätten. Wie erwähnt würde ich momentan auch durchaus finanziell was stemmen können, da müssten wir uns dann zusammen absprechen.

• ti locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.