yay5637 Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 Wie wäre es, wenn Leute die auf dem Server spielen wollen immer jemanden auf unserm TS haben müssen, in einem extra channel wo nur admins talk-rechte haben? Und eine Person muss den gleichen Namen haben wie auf dem War server. Dann hätte man da eine etwas leichtere Kontrolle. Macht das Sinn? ist sone spontane Idee gewesen Link to comment
Guest HummelHeXer Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 Gibt es denn Probleme mit fremden Spielern auf dem Server? Link to comment
ti Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 Ich warte immer noch auf die Zugangsdaten von Nero. Das Rcon sollte geändert werden, weil es momentan zuvielen Clanspielern bekannt ist. Link to comment
yay5637 Posted September 20, 2011 Author Share Posted September 20, 2011 aww sorry ich hoff ich seh den morgen, dann muss ichmal dran denken Link to comment
Guest HummelHeXer Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 Hatte es ihm gestern gesagt, er meinte aber nur flapsig, per E-Mail würde er sowas nicht machen. Sowieso: Hat er die ganze Sache eigentlich irgendwie nicht richtig verdaut? Manchmal benimmt er sich wirklich extremst daneben, erkenne ihn mittlerweile in manchen Situationen gar nicht mehr wieder. Link to comment
yay5637 Posted September 22, 2011 Author Share Posted September 22, 2011 was ist dem dem jetzt los? (dem warserver) Link to comment
ti Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Hatte es ihm gestern gesagt, er meinte aber nur flapsig, per E-Mail würde er sowas nicht machen. Sowieso: Hat er die ganze Sache eigentlich irgendwie nicht richtig verdaut? Manchmal benimmt er sich wirklich extremst daneben, erkenne ihn mittlerweile in manchen Situationen gar nicht mehr wieder. Doch Nero ist noch der Alte. Momentan braucht er nur länger zum auftauen... :wink: was ist dem dem jetzt los? (dem warserver) Was ist denn los? Benötige immer noch die Daten. :roll: Link to comment
yay5637 Posted September 23, 2011 Author Share Posted September 23, 2011 er ist aus... Link to comment
ti Posted September 27, 2011 Share Posted September 27, 2011 Also wie es aussieht ist das Abo des War-Server abgelaufen. Daher werden wir zunächst ohne War-Server auskommen müssen, weil mir momentan das nötige Kleingeld fehlt und ich einige laufende Kosten habe, mal ganz abgesehen vom TS3 und den Websites. :wink: Leider tragen Johann und ich alleine die Kosten des Clans. Wir müssen schauen wie wir das bzgl. UZ- Regeln... Für Vorschläge Ideen wäre ich sehr dankbar. Cheers, ti Link to comment
Guest HummelHeXer Posted September 28, 2011 Share Posted September 28, 2011 Kannst du dich mal nach Angeboten umsehen und die besten/billigsten einstellen? Evtl. finden wir eine Lösung, wenn sich genug Freiwillige finden. Link to comment
Guest HummelHeXer Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Ti, wir hatten es ja bereits besprochen. Wäre gut, wenn du im Moment aktuelle Infos hier einstellen kannst, falls sich was wegen Server ergibt, denn langsam wird es eng. Wäre schon gut, wenn wir spätestens zum zweiten Match wieder einen am Start hätten. Wie erwähnt würde ich momentan auch durchaus finanziell was stemmen können, da müssten wir uns dann zusammen absprechen. Link to comment
Guest HummelHeXer Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Achja: Und sprich bitte mit Johann. Auch über eine eventuelle Umgestaltung vom Unterground. Link to comment
ti Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 Werde ich auf jedenfall erst am Weekend schaffen, die Woche ist ewig viel zu tun RL technisch. :wink: Link to comment
Recommended Posts