Jump to content

War Server


Guest SoReX

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Wie schaut es denn aus mit dem War-Server?

 

Wenn der jetzt weiterhin down bleibt, hol ich uns einen 20 Slot Server mit 2 extra Slots.

 

 

 

 

 

Hat jemand Einwände oder ist das ok, denn ein War Server ist das A und O eines Clans (;.

 

 

 

 

 

 

 

MvG ``SoReX´´

Link to comment

Ich denke nicht, dass der alte wieder kommt.

 

Was kostet das denn? Willst du da finanzielle Unterstützung?

 

was ist das fürn server? haste mal nen Link?

 

 

 

Einwände wird es dawohl eher nicht geben wenn sich jemand drum kümmert ;)

Link to comment

Also...

 

 

 

Was kostet das denn?

 

 

 

Er würde im Monat 20€ kosten mit 20 Slots + 2 Gratis Slots.

 

 

 

Brauchst du finanzielle Unterstützung?

 

 

 

Brauchen tue ich es nicht, wäre trotzdem ganz nett, wenn mich da einer finanziell unterstützt (:

Link to comment

Sehr konkret, ti.

 

 

 

Ich möchte jetzt wissen, ob ich ihn holen soll oder nicht, brauche nur eure Entscheidung.

 

Das Rcon ausser mir werden bekommen:Johann,Hummel,Knusper und Ti.

 

 

 

B3Bot usw wäre alles schon drauf, und die richtige UZ und Clanwar/Funwar confiq würde ich selbstverständlich drauf laden.Möchte jetzt wissen, ist es ok das ich den Server kaufe oder gibts Einwände?

Link to comment

Ich schaue gerade, wann ich den Server nun hole.

 

Hab meiner mum gesagt ich bräuchte nen Root-Server, aber da diskutieren wir gerade noch.Also, Geduld haben, gebe euch dann mein Bescheid ;).

Link to comment

1. habs scho hundert ma gesagt.

 

2. hab scho einen.

 

3. geht erst wenn ich gutes netz hab... mitner 3000er-kackdsl kamman dat vergessen...

 

4. ich zieh wenn möglich noch dieses jahr um un krieg danne 250tausender leitung (2x128.000)

 

5. holn dir trotzdem (weil: siehe oben)

 

6. mehr server schaden net...

 

7. vermiet die überschüssige kagge un du machst moneymoneymoney...

 

8. server zu ham is geil! net nur für urt

 

9. ich hab euch manchmal sogar alle lieb...

 

10. mir fällt nixmehr ein. kagge...

Link to comment
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.