Guest Wolf Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 N'Abend, PWC. Nachdem ich nun schon seit April letzten Jahres dabei bin (was wohl nur noch yay bestätigen kann, alle anderen sind weg), hat meine Aktivität, wie ihr mitbekommen habt, im letzten halben Jahr ordentlich abgenommen. Ich hab schon sehr viele schöne Abende mit euch verbringen dürfen, und es fällt mir sicher auch nicht leicht... Grund dafür ist großteils die Schule, einfach weil's in der 10ten Klasse vom Niveau her doch um einiges härter ist, andererseite ein anderes Spiel, was mir für das professionelle Spielen einfach besser liegt - A.V.A . Ihr könnt's euch gern mal anschaun, erreichbar bin ich unter nightmare-esports.de . Ich glaube, mit meiner momentanen Aktivität nütze ich euch auch nichts. Ich werd sicherlich noch manchmal Abends im TS vorbeischauen, vorallem jetzt in den Ferien, und auch noch UrT spielen, aber wirklich aktiv werd' ich wohl nicht wieder werden. Bon voyage. Link to comment
ti Posted October 20, 2011 Share Posted October 20, 2011 Schade, du warst ja damals eines der jüngsten Mitglieder mit Voddy zusammen, die in die Ausnahmeregelung gerutscht sind. Und hast uns auch ein gutes Stück begleitet. Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute weiterhin und du bist hier immer willkommen, wenn es dich doch einmal zurückziehen sollte. :wink: Peace, ti Link to comment
Guest HummelHeXer Posted October 20, 2011 Share Posted October 20, 2011 Jap, alles Gute Wolf, denke das kommt nicht ganz so überraschend, daher verständlich! Link to comment
Guest Guest Posted October 20, 2011 Share Posted October 20, 2011 Kannte dich zwar nicht all zu gut aber ich sag mal: Alles gute weiterhin (: ! Link to comment
TheFaCky Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute weiterhin und du bist hier immer willkommen, wenn es dich doch einmal zurückziehen sollte. schau ab und an mal ts vorbei altes haus Link to comment
yay5637 Posted October 23, 2011 Share Posted October 23, 2011 schade, aber du hast es ja lang genug ausgehalten mit den ganzen bobs xD Machs gut man hört sich Link to comment
Recommended Posts