Guest SoNiCzIdE Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Am 13.11.11 um 16:30 Uhr waren Gäste bei uns auf dem Ts3 mit den Namen: AMNEMZIA chR1sSoR headblood hokse malte Ich fragte sie wer sie sind und was sie machen. Darauf hin sagte AMNEMZIA vom Clanhinhaber. Ich sagte dann: und wer ist der Clanhinhaber?. Ja der mit den Roten Augen und verpiss dich von unserem Ts3. Darauf hab ich sie alle gebannt für 2 Stunden und dann sagte einer noch: Ich komm heute Nacht zu dir und fick dich. Ey aber irgendwann ist auch mal Schluss sowas brauch ich mir nicht bieten lassen. Ich wär dafür das wir ein Password auf unseren Ts3 machen und nur denen Leuten geben bei denen wir wissen, dass sie es nicht weiter geben. Link to comment
Guest HummelHeXer Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Nein. PW auf dem TS ist Mist. Ich hasse es, wenn ich mit einem anderen Clan was besprechen möchte und nicht auf deren TS kann. Bei solchem Verhalten und bei Leuten, die nix mit uns zu tun haben, aber unseren TS benutzen -> Maximum-Ban. Link to comment
Guest SoNiCzIdE Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Alles klar, dann war meine Reaktion richtig? Link to comment
TheFaCky Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 jo find ich schon xD Link to comment
ti Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Es wird immer kleine Gruppen oder einzelne Personen geben, die spass daran haben irgendein TS aufzumischen. Einfach ignorieren und bannen ist die beste Option. Alles andere ist pure Energie- und Zeitverschwendung. :wink: Link to comment
Recommended Posts