Jump to content

Skyrim

Saft

Recommended Posts

Hey PWC-Clan-Member und Krümel,

zockt noch jemand von euch Skyrim? Da es ja voll im Trend liegt würd mich mal interessieren, welchen Char ihr spielt.

Ich bin ein Nord - Schwere Rüstung - Schwert + Schild. . Hab auch gehört es gibt Leute, die spielen bei sowas eine Frau^^. Hab zum Beispiel noch keinen Caster ausprobiert, dafür aber mal mit Zweihänder, was total schlecht ist.

Was jemand, bei wem man Schwere Rüstung trainieren kann? Und es gibt nen Quest, wo man Menschen essen muss, lol

Ein Bild folgt noch, bin nur grad auf Arbeit.

Ciao,

Saft

Guest SoNiCzIdE

Ich zock das nicht Saft, weil solche Rollenspiele einfach nicht mein Ding sind.

Aber ein paar Leute von f41L zocken das und noch welche bei mir aus der Arbeit. {:-D

Guest HummelHeXer

Skyrim ist das genaue Gegenteil von Final Fantasy, nämlich nicht wieder so ein Japano-Emo-Transgender-RPG Scheiss, sondern knallharte, europäische Mythenaction vom Feinsten, Digger. Trolle metzeln, Drachen töten und Leuten in die Fresse hauen. Also im Prinzip Hummels Alltag als Spiel.

@Saft: Hab auch Nord-Schwert-Schild-Schwere Rüstung und Schmied, das rockt einfach am Anfang am meisten hehe

Hauptquest hab ich bereits durch. Schwere Rüstung kann man in Weißlauf in der Methalle trainieren, meine ich. Muss man allerdings Mitglied bei denen im Verein sein, glaube ich, kA, bin da schon der Obermotz^^

sondern knallharte, europäische Mythenaction vom Feinsten, Digger. Trolle metzeln, Drachen töten und Leuten in die Fresse hauen.

Naja in deinem Satzt steht jetzt, dass Skyrim nicht ist was du einen halben Satz später beschrieben hast :P

Ps: Worms ist das aller geilste Spiel der Welt aber nur die 2D Teile :D

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.