Guest Guest Posted November 19, 2011 Share Posted November 19, 2011 Ich geh aus PWC ! Punkt Komma Strich aus fertig ! BB Jungs & Mädels, war gut mit euch. Link to comment
Guest HummelHeXer Posted November 19, 2011 Share Posted November 19, 2011 Sorex schreibt jetzt nochmal ne Klarstellung, daher lösche ich hier erstmal alles andere. Link to comment
Guest Guest Posted November 19, 2011 Share Posted November 19, 2011 Hm, schreib jetzt zwar ungerne viel oder was auch immer....egal, versuche mich kurz zu halten :lol: . Also es war einmal ein Sorex, Der hatte in seinem Realen Leben viele Probleme, dass er sich dazu entschloss, PWC zu verlassen. Wohl oder übel kam Dr.Hummel dann in den TS und unterzog mich einer Gehirnwäsche. Dr.Hummel erklärte dem unwissenden SoReX, dass das keine Lösung für meine Probleme seie, einfach aus Trotz seine Familie zu verlassen ! Dr. Hummel war davon überzeugt, dass SoReX nur aus PWC gehen wollte, weil er Streß in meinem RL hatte. Nun entschloß SoReX sich dazu, alles nochmal zu überdenken. Also, ich überdenke nochmal alles, sorry trotzdem für den Thread. In/In Liebe/Love SoReX Link to comment
yay5637 Posted November 19, 2011 Share Posted November 19, 2011 Entspann dich einfach, du musst ja nicht dauer on sein. Link to comment
HUNT3er Posted November 19, 2011 Share Posted November 19, 2011 Hey Mr. Sorex was fällt dir ein nein scherz wenn du meins das es so gut ist dan mach das. Du wirst uns auf jeden fall fehlen mit deinem geflame wenn du mal wieder gestorben bist Mach deinen weg und mach den gut :;D cheers MFG HUNT3er !!! Link to comment
yay5637 Posted November 19, 2011 Share Posted November 19, 2011 Schertz schreibt man übrigens ohne t Link to comment
Guest Guest Posted November 21, 2011 Share Posted November 21, 2011 Werde doch PWC verlassen. Werde zudem Garnicht/Fast garnich mehr Urban Terror zocken, werde euch aber besuchen (:. Hat sau viel Spaß mit euch gemacht ! Vielleicht fang ich mal wieder an aktiver Urban Terror zu zocken...und vielleicht ist ja dann auch noch Platz für mich frei bei euch (: ! Bis dahin machts gut, euer SoReX <3 Link to comment
yay5637 Posted November 21, 2011 Share Posted November 21, 2011 Immer doch, für auf diese Weise verflossene Mitglieder Link to comment
Saft Posted November 22, 2011 Share Posted November 22, 2011 Man, einen Schreck bekommen Link to comment
Recommended Posts