yay5637 Posted November 27, 2011 Share Posted November 27, 2011 Der nervt mich im Moment richtig, er regt sich extrem auf, wie schon immer,könnte man drüber weg sehen. Dann teamkillt er Leute, weil sie ihm nicht schnell genug ausm Weg springen oder ihn aus Versehen angeschossen haben, was jedem schonmal passiert. Außerdem schreibt er Beleidigungen in den Chat, was genauso unnötig ist. Und das ganze passiert dann auch noch mit PWC-tag, was natürlich die "Klasse"beweist,die wir ja haben. Meiner Meinung nach wirft doom mit seinem naiven Kleinkindlichenverhalten, ein richtig schlechtes Licht auf uns. Egal wie gut er ist und wie gut er sich fühlt, bin ich dafür ihn mal ernsthaft zu warnen und ihn nötigen falls rauszu schmeißen. Oder ist das jetzt übertrieben von mir? Ich hab ja sogar ein Problem damit, auf die Leichen von Spielern zu schießen xP Link to comment
ti Posted November 28, 2011 Share Posted November 28, 2011 Ich kann das schon nachvollziehen YAY, ich habs ja mitbekommen. Wenn Doom seine Phasen hat, indem jeder der ihn hittet ein Lucker oder Bob ist, nervt das gewaltig. Auch ich hab dann echt kein bock mehr zu zoggen. Doom sagt selber man soll ihn muten (was ich dann auch echt manchmal machen muss ) aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Das ist aber eine interne Geschichte. Wichtig ist: Das flamen auf öffentlichen Servern geht gar nicht. Schon gar keine perm TK's weil man mal ( oder mal öfter) einen schlechten Tag hat, oder Ähnliches. Daher muss ich YaY vollkommen recht geben. Man muss da nochmal mit ihm sprechen. Schliesslich ist es nicht das erste mal und das Thema war Grundvoraussetzung für die Aufnahme. Link to comment
Guest HummelHeXer Posted November 28, 2011 Share Posted November 28, 2011 Mir ist eigentlich egal, was jemand auf public servern macht, solange es nicht unterm PWC-Tag passiert. Da das aber wohl der Fall war, werde ich da nochmal ne dicke Ermahnung rasseln lassen. Der Flame ist ein bekanntes Problem, allerdings muss man gerade deswegen die Entwicklung betrachten und die geht eindeutig ins Positive hin. Anfangs war es ständig, jetzt sind es Phasen (von denen ich lange keine mehr mitbekommen habe). Das muss man daher etwas in Relation setzen. Dennoch wird es eine Ansprache geben! Link to comment
Recommended Posts