Guest PraLinchen Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 Wie oben geschrieben, wollte ich euch mal fragen was ihr dazu denkt, ob wir xS als Patnerclan behalten wollen. Hintergrund Information[kurzversion]: -Leader wurde aus den Clan gekickt -Ihn wurden alle Rechte von einen Member auf den Servern [Gameserver, Homepage] die gesponsort waren weggenommen -In der Uz wurde behauptet, dass er nie online wäre [er war die letzten 6 Tage jeden Tag auf unseren und deren Ts Server gesichtet] und somit wurde er von einen Admin als Member entfernd von der UZ. -Der jenige der dies gemacht hat ist jetzt LEader Also Ich und Hashman sind der Meinung, dass dieses Verhalten nicht tragbar ist und Sie deswegen lieber aus der Clan Patnerschaft entfernen sollten. Was meint Ihr? Grüße PraLinchen Link to comment
ti Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 Bin derselben Meinung. Letztlich habe ich die Dudes ja auch zum Elite-Partner ernannt, daher übernehme ich das Laster diese auch wieder davon zu erlösen. Bei Einwänden bitte melden. Link to comment
Guest HummelHeXer Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 Sehe ich genauso, hatten wir auch gestern schon drüber gequatscht. Vorallem, nachdem ich die Schlammschlacht im ioUrbanTerror-Forum mitbekommen hatte. Link to comment
Recommended Posts