Jump to content

Ragequit (YAY+Praline=BOBOB)

yay5637

Recommended Posts

Es kann nicht sein dass Pralinchen einfach im 1v1 Ragequitet und es mir dann auch noch sagt.

Außerdem verlangt er, dass ich eine Beschwerde im Forum schreibe, was einfach nicht sein kann.

Ganz im Ernst: Pralinchen halt in manchen Situationen mal den Ball flacher.

Guest PraLinchen

LoL

yay ich hatte keine lust gegen ein noob zu spielen 11:3 als ich normal gespielt hatte und dan mit nagiv und deine ausreiser in office 11:9 naja wie gesagthatte keine lust mehr

und die beschwerde war weil mich diese kinder immer ovn den war server gekickt haben

und wieso soll ich mich nicht aufregen wenn ich auf unseren server spielen will und mich fremde personen kicken=Ü?

Also Pralinchen, die afk-kills brauchst du ja erstmal nicht mitzählen und so groß war dein Vorsprung nicht wirklich.

Und was ist eine Nagiv?? lern erstmal Deutsch du Bob.

und die beschwerde war weil mich diese kinder immer ovn den war server gekickt haben

Du hast von mir verlangt ich sollte mich beschweren, dass muss ich immernoch aus freien Stücken.

Obwohl ich deinen Wunsch mit dieser Beschwerde sogar erfüllt habe.

Wenn du deine Rage nicht darin auslassen würdest auf Leute zu schießen, dürftest du dich auch aufregen.

Guest HummelHeXer

1. Bezeichne andere PWC-ler nicht als N00b Praline.

2. Man kann sich sicher darauf einigen nicht weiter zu spielen, ohne Trouble, das liegt aber auch an beiden Parteien.

3. Das Problem mit den Fremdspielern auf dem Warserver behandeln wir im anderen Thread.

Guest PraLinchen

Alter Hummel :D

YAY und ich wollten nur mal rum ragen es ist kein problem :P

Wollten nur mal unsere beiträge mit flamen hochpushen ;D

Guest HummelHeXer

Daran zweifle ich stark^^

Aber Jungs kleiner Hinweis: Spam ist ok, aber dann auch bitte in den entsprechenden Bereichen -> ich verschieb das Ding hier mal

• ti locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.