Jump to content

Etwas ist faul an unserer Hummel...


Clown679

Recommended Posts

Das habe ich schon immer vermutet. Aber jetzt bin ich auf die Wahrheit gestoßen. Und sie ist verstörend.

 

 

 

Warum ist Hummel eigentlich Clanleader? Weil er dicke Eier hat und es eben kann...dachte ich bisher. Ist aber garnicht so. Kann garnicht sein. Ich meine wie wir alle wissen, gibt er ja vor männlich zu sein. Nur doof, dass ne männliche Hummel dann halt "Drohn" heißt. Schon verwirrend...wenn Hummel also tatsächlich ne Hummel ist. Wie soll er dann dicke Eier haben?

 

Und stellen wir uns mal vor, dass er tatsächlich nen Drohn ist...dann habe ich da noch eine erschreckende Neueigkeit herausgefunden. Der hat dann gar keinen Stachel! Dicke Eier, aber völlig ungefärlich! Und sowas ist hier Clanleader?

 

Denkt nochmal drüber nach :-P

 

 

 

Ach und noch etwas...wenn son Drohn also tatsächlich mal ne Königin pimpert, dann verreckt er dabei. Auch wenn ihr euch alle ständing anbietet...seit nicht traurig, wenn er euch nicht will.

Link to comment
Guest HummelHeXer

Alle vergessen immer eins:

 

 

 

Ich bin der HummelHEXER, ich kann jedem dicke Eier und nen Stachel zaubern, wann und wo ich will!

Link to comment
Guest PraLinchen

Alter nur weil du dich Hexer nennst und dir nen plastik stachel umschnallst heißt es trozdem nicht das du was aufn kasten hast du bob

Link to comment

Spambobs....da spricht man so ein wichtiges Thema und und hier wird wieder nur rumgespammt...

 

btw für sone Hummel kann saft doch schon gefärlich sein...riecht schön süß, die hummel will kosten und zack is sie rein gefallen. BÄÄÄÄM ertrunken. Da sieht man, wer der wahre Meister ist :-P

 

Denn dann kommt der Clown und trinkt den Saft einfach aus. Mit der toten Hummel^^

Link to comment
Guest HummelHeXer

Trauriger Clown du. Ich trinke nur den Nektar der Götter, der mir von kleinen koreanischen Arbeiterkindern zubereitet wird.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.