B3RNI3 Posted August 28, 2012 Share Posted August 28, 2012 Hiho, ich bin geaddet worden. THX ! Link to comment
ti Posted August 28, 2012 Share Posted August 28, 2012 Hehe, ich habe gestern noch ein wenig an der Site gefrickelt, da dachte ich mir ich update mal den restlichen Kram. Ich bin jah schon froh wenn irgendjemand mal was davon mitbekommt Edit: wenn du magst, kannst du mir bei Gelegenheit mal ein Bild zukommen lassen. Link to comment
Cysho Posted August 29, 2012 Share Posted August 29, 2012 Hey Ti ich habs auch gemerkt Ty Link to comment
ti Posted August 29, 2012 Share Posted August 29, 2012 Mir wird uneingeschränkte Aufmerksamkeit zuteil. Das wollte ich schon seid ich Drei bin. Ihr wisst nicht wie glücklich Ihr mich macht. Link to comment
Clown679 Posted September 3, 2012 Share Posted September 3, 2012 Muharhar...ich habe auch gemerkt, dass ich da nicht mehr drauf bin ;-( :-P Ach...und herzlich Willkommen an die Neuen! Eine Warnung zum Anfang...PWC ist ne richtig harte Droge, da kommt ihr nicht mehr von weg! Link to comment
ti Posted September 3, 2012 Share Posted September 3, 2012 Ach...und herzlich Willkommen an die Neuen! Eine Warnung zum Anfang...PWC ist ne richtig harte Droge, da kommt ihr nicht mehr von weg! Hehe, das stimmt. Clown war einer der erstes Süchtigen. Erst hat er den kalten Enzug im Ausland versucht, aber er wurde nach nicht mal einem Jahr rückfällig und siehe Clowns Avatar - geändert hat sich nichts. Link to comment
Clown679 Posted September 3, 2012 Share Posted September 3, 2012 Siehe Tis Avatar: PWC hat unterschiedliche Wirkungen...Ti ist halt lieber im rosa-Wunderland. Link to comment
yay5637 Posted September 3, 2012 Share Posted September 3, 2012 Und manche trauen garnicht erst zu zeigen was mit ihnen abgeht Link to comment
Recommended Posts