Jump to content

iPhone 4 vs. iPhone 5


ti

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hier noch ne kurze Anleitung wie ihr eure Teamspeak 3 Identität aufs Iphone packen könnt

 

 

 

Der Vorteil: Ihr habt alle Server Rechte vom PC auch auf dem Handy

 

 

 

1. geht in euer Teamspeak auf dem PC und oben auf EINSTELLUNGEN und dann auf Identität

 

2. klickt auf EXPORTIEREN und speichert die Datei auf dem PC ab

 

3. schließt euer Iphone an dem PC an und öffnet Itunes

 

4. klickt auf euer Iphone oben in der Leiste rechts und dann auf APPS

 

5. scrollt etwas nach unten bis ihr links Teamspeak seht und wählt es an

 

6. klickt im rechten Feld auf hinzufügen und wählt die Datei auf eurem PC aus

 

7.auf synchronisieren klicken

 

8. startet Teamspeak auf eurem Handy und geht auf Identitäten, löscht das default Profil und wählt euer neues Profil aus

 

9. jetzt müßt ihr nur noch manuel eure server bei Favoriten hinzufügen und ihr habt die gleichen Rechte wie auf dem PC

 

 

 

Ich hoffe das war für irgendwen nützlich

Link to comment

Da hier einige ja scheinbar doch Interesse an einem IPhone haben:

 

 

 

Ich hätte eins im Angebot. Habe ich tatsächlich letzte Woche bei einem Gewinnspiel gewonnen :D IPhone 5 16 GB (weiß leider die Farbe noch nicht, wird mir noch zugeschickt ;) ).

 

 

 

Wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir per PN melden.

 

 

 

Gruß

 

 

 

l3n0

Link to comment
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.