Guest HummelHeXer Posted November 25, 2012 Share Posted November 25, 2012 Haha, 800 Euro fürn Telefon^^ Link to comment
Cysho Posted November 25, 2012 Share Posted November 25, 2012 Samsung Galaxy S3 LTE = teurer als das Iphone. wollts mal erwähnt haben Link to comment
Guest HummelHeXer Posted November 25, 2012 Share Posted November 25, 2012 Sind doch alles Telefone, wer gibt soviel Geld für sowas aus? Für die Kohle gibt's nen echt guten Gamer-PC mit Skype umsonst Link to comment
Cysho Posted November 25, 2012 Share Posted November 25, 2012 Haha Aber der Gamer-PC ist nicht mobil í ½í¸ Link to comment
Clown679 Posted November 25, 2012 Share Posted November 25, 2012 klar, kaufste noch für 10€ nen Bollerwagen und hängst den hinter oppas Trecker, dann is der sowas von mobil! Und Laufzeit hat der dann auch ohne ende :-P Link to comment
Guest HummelHeXer Posted November 25, 2012 Share Posted November 25, 2012 Clown sagt es, so ham wirs doch früher auch geschafft! Link to comment
Hudson Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Vom 10-23.12 ist das Teamspeak3 App fürs Iphone und ich glaube auch für Android Handy umsonst. Nur so mal zur Info wen es interessiert Link to comment
ti Posted December 10, 2012 Author Share Posted December 10, 2012 Echt wollen die für die Map Moneytoes haben? Wasn crapp. Aber gut zu wissen thx. Link to comment
Cysho Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Sehr gute Information Danke Hudson Link to comment
Hudson Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Hier noch ne kurze Anleitung wie ihr eure Teamspeak 3 Identität aufs Iphone packen könnt Der Vorteil: Ihr habt alle Server Rechte vom PC auch auf dem Handy 1. geht in euer Teamspeak auf dem PC und oben auf EINSTELLUNGEN und dann auf Identität 2. klickt auf EXPORTIEREN und speichert die Datei auf dem PC ab 3. schließt euer Iphone an dem PC an und öffnet Itunes 4. klickt auf euer Iphone oben in der Leiste rechts und dann auf APPS 5. scrollt etwas nach unten bis ihr links Teamspeak seht und wählt es an 6. klickt im rechten Feld auf hinzufügen und wählt die Datei auf eurem PC aus 7.auf synchronisieren klicken 8. startet Teamspeak auf eurem Handy und geht auf Identitäten, löscht das default Profil und wählt euer neues Profil aus 9. jetzt müßt ihr nur noch manuel eure server bei Favoriten hinzufügen und ihr habt die gleichen Rechte wie auf dem PC Ich hoffe das war für irgendwen nützlich Link to comment
ti Posted December 11, 2012 Author Share Posted December 11, 2012 ... Nice zu wissen das beide Profile geräteunabhängig miteinander kompatibel sind. Werd ich bei Gelegenheit mal testen. Link to comment
l3n0w0 Posted December 15, 2012 Share Posted December 15, 2012 Da hier einige ja scheinbar doch Interesse an einem IPhone haben: Ich hätte eins im Angebot. Habe ich tatsächlich letzte Woche bei einem Gewinnspiel gewonnen IPhone 5 16 GB (weiß leider die Farbe noch nicht, wird mir noch zugeschickt ). Wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir per PN melden. Gruß l3n0 Link to comment
doomsday Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 hach android is da echt easy^^ einfach den key copy-paste un fettisch... ;-) Link to comment
ti Posted January 29, 2013 Author Share Posted January 29, 2013 doomsday said: hach android is da echt easy^^ einfach den key copy-paste un fettisch... ;-) Huh? Was fürn Key? Einfach die .APK installieren fertig. Link to comment
Recommended Posts