doomsday Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 mache mal einen generellen Thread dafür, da "kleine anmerkungen" mitlerweile ziemlich zugemüllt ist. mein Vorschlag: könnte man auf der Hauptseite des Forums ganz oben die Informationen zum eigenen Profil reduzieren oder ihn vielleicht einfach nach unten verlegen? Durch den grossen Block übers eigene Profil und die shoutbox/ das Newscenter rutscht das eigentliche Forum soweit runter wenn ich aufs forum klicke, dann doch meist um ins forum zu gehn und nicht um mein profil anzuguckn Link to comment
ti Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 ... wäre kein Problem. Ist nur die Frage ob es sinnvoll ist. Der Infobereich zeigt dir direkt zu Anfang an ob und wieviele neue Posts es gibt, ob du neue PMs hast und wie die aktuelle Statistik aussieht. Meines erachtens würde er im Footer Bereich weniger Sinn machen, weil ich nicht immer ganz nach unten scrollen will um kurz zu checken ob es was neues gibt. Link to comment
Guest H3Ro Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Vielleicht könnte man der Recruiting button wegmachen solange Aufnahmestop ist. Link to comment
ti Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Vielleicht könnte man der Recruiting button wegmachen solange Aufnahmestop ist. Wenn wir Aufnahmestopp haben können wir den sicherlich mal rausnehmen. Allerdings sind wir generell immer an Bewerbungen interessiert. Das wir nicht jeden Aufnehmen, sollte sich langsam rumgesprochen haben. Link to comment
Guest H3Ro Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 vBulletin-Systemmitteilung Sorry, we are currently not accepting applications. ? Link to comment
ti Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 vBulletin-Systemmitteilung Sorry, we are currently not accepting applications. ? Hehe, axoo. Das bekommen nur diejenigen angezeigt die schon Mitglieder sind, damit sich niemand doppelt bewirbt. Gut das du mich dran erinnerst ich stell das eben wieder um. Link to comment
ti Posted September 28, 2012 Share Posted September 28, 2012 Mahlzeit, vielleicht werdet Ihr schon den "Media" Tab oben bemerkt haben. Dabei handelt es sich ume eine professionelle CMS Media-Gallery. Jeder kann seine eigenen Videos ganz einfach via Youtube-Link reinstellen und in die entsprechende Kategorie klatschen. Im Hinblick auf unsere kommenden Videos (wenn ich Sie denn mal fertig bekomme ) haben wir nunmehr das beste Präsentationsplattform. Aber natürlich solles in erster Linie der Unterhaltung dienen. Also viel spass beim rumprobieren und spielen. Ansonsten wie immer Beta-Testen und Bugs an gehen in dieses Forum. Cheers, ti PS: Der IRC-Chat ist auf die rechte Seite in der Navigation nach ganz oben gerutscht. Pssst: Alle Video müssen erst freigeschaltet werden also nicht wundern falls Eurer Video nicht direkt nach dem Upload auftaucht. Link to comment
B3RNI3 Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Nice der ti ! log-In mit Android geht nun einwandfrei. Link to comment
B3RNI3 Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 Moin, mit android-browser (ICS) kann man sich derzeit nicht mehr von der page ausloggen, weil das recruiting badge das Abmeldefeld komplett abdeckt und in allen Menues vorhanden ist. Link to comment
Avador Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 Gleiche Problem bei Apple Link to comment
ti Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 Schau ich mir gleich mal an. Für die Mobileversion lasse ich mir auch was einfallen. Cheers, ti Link to comment
Recommended Posts