Jump to content

Ingress Invite

l3n0w0

Recommended Posts

Shoutbox war wahrscheinlich nicht so clever, da es dort rel. schnell verschwindet, deswegen hier noch mal die Frage ob jemand einen Invite für Ingress übrig hat den er mir geben würde.

Wäre sehr interessiert :)

Gruß

l3n0

:D

Die Frage hab ich erwartet ^^

Ingress ist ein neues MMO von Google welches in einer erweiterten Realität statt findet.

Hier der Trailer:

Ist derzeit noch in der closed Beta Phase weshalb man einen Invite braucht um mitzumachen :) Hin und wieder bekommen bereits registrierte Mitglieder auch solche Invites die sie dann selbst wieder weitergeben können ;)

Klingt meiner Meinung nach sehr Interessant. Habs grade auch schon kurz ausprobiert mit nem Kollegen der einen Invite bekommen hat.

Update:

Hab einen Invite von nem Arbeitskollegen bekommen, und für nen zweiten noch einen für 5 Euro über Börse gekauft. (Halbe-Halbe, da geht das :P)

Hab schon mal n bisschen rumgetestet, ist echt interessant und macht laune. Aber Arschkalt bei den Temperaturen derzeit ^^

INVITE ABZUGEBEN :D

Habe tatsächlich nachdem ich mir gestern ja selbst einen erkauft hatte noch ne Mail abends bekommen mit meinem eigenen Invite. Schon erstaunlich wenn man bedenkt, dass andere Monate warten und keinen kriegen ;)

Auf jeden Fall wäre ich bereit den weiterzureichen an jemanden der wirklich Interesse daran hat dieses Spiel aktiv zu spielen. :)

Da ich natürlich die andere Seite nicht unterstützen kann müsste derjenige dann auch noch gewillt sein die Sache der Erleuchteten zu unterstützen.

Damits fair ist können die Interessenten mir bis heute Abend um 20:30 ne PM schicken und ich lose dann unter den Einsendern aus.

Greets

l3n0

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.