Jump to content

Show your Desktop


Saft

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 years later...

Endlich ein Topic, das ich tatsächlich einsehen kann!

 

 

 

Wat soll man dazu sagen? Win XP Pro old but gold. Und der Desktop das einzige ordentliche hier=)

 

Mein vorheriges Hintergrundbild war auf Dauer leider augenkrebsfördernd.

 

 

@Mertön: Dachte schon einer bei PWC hätte Geschmack.

 

@ti: Zugriffsrechte bitte zeitnah wie besprochen einstellen.

 

desktop.jpg

 

 

Link to comment

 

Mhhmm, dass Thema "XP" spreche ich lieber nicht an    :lol:

 

 

 

 

Wieso? Hab Backups von allem und mir #yolo auf die rechte arschbacke tätowiert. Was vergessen?

 

Jetzt schon ein Jahr ohne Probleme seit Supportende und bin glaube ich noch kein Bestandteil eines russischen Botnetzes.

 

Link to comment
Pr0vokateur

Ich meinte auch nicht die "sicherheit" oder den fehlenden support.

 

xp gehört für mich zu den sichersten system, es fehlt mehr hardwareunterstützung bzw ausschöpfung

 

linux ist da am effektivsten was den ressourcen-flix angeht, und das fehlt bei xp mehr als bei anderen winx systemen

 

 

Link to comment
Guest oMa.Ex

Hach ja WinXP  schön zu sehen das es noch Menschen gibt die das rocken :cool:

 

 

 

Aber von dem was mein Vorredner Provo. gesagt hat hab ich leider keine Ahnung :sad2:  trotz alledem *Hammer*

 

 

Link to comment

Hört mir mit XP auf O_o

 

 

 

Habe auf der Arbeit n gutes Jahr gebraucht um endlich alle Rechner umzustellen. Und einer fehlt immer noch *grrrrr*

 

 

 

Sicherheitstechnisch ist es halt das Windows mit den meisten Lücken im Moment (Es sei denn einer setzt noch NT oder 98 ein :D) und Niemandem, der diese schließt. Laufen tut's sonst natürlich noch gut.

 

 

Link to comment

Das größte, potenzielle Sicherheitsrisiko dürfte immernoch der Benutzer sein. Sollte meine Mühle den Geist aufgeben, wird natürlich was zeitgemäßes angeschafft. Aber trotz hilfsbereiter Menschen, die immer wieder anbieten vorbeizukommen und den PC zu zerlegen, "rennt" die Kiste seit 2006 problemlos.

 

Einziger Nachteil: Immer mehr Software wird sinnvollerweise ausschließlich für die aktuellen Betriebssysteme angeboten. Hätte mich zum Beispiel für CS:GO ESL sogar bei PWC beworben, aber ESL Wire unterstützt nur noch Win 7 und 8.1

 

 

Link to comment
  • 3 months later...
Guest oMa.Ex

Es muss ja nicht immer höher, schneller, weiter sein :sad2:    !!

 

 

 

 

 

Aber durch den Kompatibilitätsmodus läuft ja noch alles was man (ich) aus meiner ersten Zeit am PC kennekeen11.jpg

 

 

Link to comment
  • ti locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.