Jump to content

Umfrage'&so

Guest SkaPunk

Recommended Posts

Guest SkaPunk

Ich weiß ihr hasst mich und meinen Clan.

Ich weiß, der Titel ist abschreckend.

Dennoch: Welches Tier wärt ihr gerne nzw. mit welchen Tier könnt ihr euch am ehesten identifizieren?

(Ich mach das für mein Studium, ist also nicht nur getrolle)

Ich fang auch direkt an. Ich wäre ein Totenkopfäffchen!

... Ich ignoriere die erste Frage dezent und bleibe direkt On-Topic: Ich denke mal es handelt sich bei der Frage ausschließlich um reale Tiere. Da der Katata Fisch leider nur imaginär ist, wäre ich alternativ wahrscheinlich eine Katze. xD

Guest HummelHeXer

Hassen ist so ein starkes Wort. UND ES PASST GENAU DU "(%)=%%=§==§!!! :P

Unsinn. Und wenn ich was sein muss, dann bitte: Der Oktopus. Er ist neben dem Menschen wahrscheinlich das intelligenteste Wesen, das diese Erde bevölkert. Der einzige Nachteil, den er uns gegenüber hat: Eltern geben kein Wissen an ihre Kinder weiter, weshalb jedes Wesen der Gattung quasi alles von Grund auf allein lernen muss. Klingt doch interessant ;)

http://www.youtube.com/watch?v=8cct2_4Ev7c

Guest SkaPunk

@l3novo: Relevant ist vielleicht nicht das richtige Wort, ich mache im Rahmen einer Übung einfach eine Erhebung, in der ich grob untersuche, ob es eine Kausalität zwischen der Rottung von deutschen UrT-Spielern in Clans und deren Identifizierung mit einem Tier gibt.

z.B. so:

PWC - überwiegend Katzen

undso. - ausschließlich Affen

axe.- - Streifenbackenhörnchen

usw. etc. pp. :)

... kann man machen. :D Das Tier wird ja meist als primitiver unbewusster Teil der Persönlichkeit betrachtet. Durch assoziierte Verhaltenweisen ist man daher Sympathieträger. Bin gespannt was die Auswertung betrifft. Könnte interessant werden bzw. wird es schwer werden was sinnreiches herauszubekommen, da die meisten Tier-Identifkationen getr0wled sind und kaum ein realistisches Ergebnis zu erwarten ist. Spannend wird es dennoch wenn man auf Individuen eingeht die ein Insekt mit Krakencharakter verkörpern. xD

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.