Guest Dropelikeit-Q-Fire Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Hallo, na ja, unteranderem Namen bin ich nun jetzt wieder hier. Als einfaches Forum Mitglied. Wie die Zeit verstrichen ist, wa? Für die, die mich nicht kennen. Ich war mal in PWC-Member unter dem Namen Q-Fire|Medicbitch. Bis es mich irgendwann nach Battlefield 3 verschlagen hat. Momentan spiele ich jedoch kein Game mehr, wahrscheinlich fehlt mir einfach die Lust und die Zeit. So, an Ti hätte ich ein kleines anliegen und würde es sehr begrüßen, dass er sich bei mir eventuell melden könnte, wenn er diesen Beitrag liest. Wäre primär super nice! Ansonsten ein schönes gaming noch! Und man schreibt sich auf diesem Forum. Lg Link to comment
l3n0w0 Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Kennen tun wir uns nicht, aber ich sag trotzdem mal Maaaaahlzeit Link to comment
ti Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Alla Mägic-Bitch whaz up dude? Schon Ewigkeiten nicht mehr gehört. Hast du deinen alten Login vergessen? Dachte wenn du mal wieder hier postest startest du n Battlerap und dropst n paar 16er xD Wat wollse Jung? Kannst mir einfach Private Message schicken, dann brauchen wir hier nicht weiter spammen... Hoffe sonst allet fresh! Cheers, ti Link to comment
Guest Dropelikeit-Q-Fire Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Momentan nicht viel, außer der gewohnte Alltagsstress (ficken, saufen, arbeiten, ficken, pennen und das wichtigste kacken!) Und bei dir? haha, ja, denn habe ich echt vergessen. Das wir uns schon lange nicht mehr gehört haben, weiß ich, deshalb dachte ich mir ich melde mich. :'D Ob jetzt ein Comeback gefeiert wird? Du bekommst nicht nur 'n 16 sondern 32er mit Hook! ;D Einfach bei Youtube.com die Battlerunde anschauen. PN geht raus! Link to comment
Guest Salvey Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 Hallo an alle, ich bin neu in der Link to comment
Der Preusse Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 hallo, wer bist du? XD Link to comment
ti Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 Hallo an alle, ich bin neu in der Ick Grüsse dir du Ungetier. Boa. Lower kann ich nicht Antworten. Jetzt weiss ich was fehlt! Ein Vorstellungsthread! xD Was geht Salvey? Cheers, ti Link to comment
Recommended Posts