Jump to content

Download-Adventskalender bei Chip.de


l3n0w0

Recommended Posts

Moin,

 

 

 

Bei Chip gibt's nen Adventskalender. Jeden Tag eine andere Software zum kostenlosen Download. Das Angebot gilt dabei jeweils nur für 24 Std. Heute gibt es die Vollversion des Spiels "Grotesque Tactics 2 - Dungeons & Donuts". Es handelt sich um eine RPG-Satire in der man in die Rolle des depressiven Emos Drake schlüpft. Kenne es nicht, klingt aber ganz amüsant :biggrin:

 

 

 

http://youtu.be/UirtRndooAU

 

 

 

Klar, nichts ist richtig umsonst. In diesem Fall muss man wohl erst ein Konto bei McGame anlegen. Die genaue Anleitung gibt's unter diesem Link. Es reicht aber die Angabe einer Email-Adresse, im Zweifelsfall also eine Wegwerfadresse nehmen :)(siehe Update unten)

 

 

 

Have Fun

 

 

 

l3n0

 

 

 

 

 

Kleine Ergänzung: Auch Heise.de bietet einen solchen Download-Adventskalender. Immer wieder mal reinschauen, es ist bestimmt was dabei was man gebrauchen kann :)

 

 

 

Update: Nachdem ich ein par Stunden auf meine Bestätigungsmail von McGame.de gewartet habe wurde ich dann auf eine Seite geführt wo ich mein Konto vervollständigen durfte mit Nutzernamen, Vornamen, Nachnamen und Geburtsdatum. Nicht, dass einer nachher sagt ich hätte was anderes erzählt ;)

 

 

Link to comment
  • ti locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.