Jump to content

New Season – Oktober 2012 – Überblick


ti

350 views

Also für alle mal ein kleiner Überblick:

1. Allgemeines

Wir nehmen dieses Jahr wie immer am Team Survivor teil und zusätzlich am neu eingeführten Bomb-Mode.

Alle Fragen, Meinungen etc. zum TS gehen wie immer an erster Stelle an mich.

Fucky übernimmt dieses Jahr die Organisation für den Bomb Mode. Alle Interessenten melden sich also frühzeitig bei ihm und checken die geplanten Zeiten mit ihrem Wochenplan etc.

Natürlich kann jeder an beiden Events teilnehmen! Allerdings werden wir nach Möglichkeit jenen Leuten, die eher seltener im Team Survivor spielen, eher im Bomb-Mode eine Chance geben, als alten Hasen, wenn mehr als 5 da sind.

Die Regeln für beide Events sind noch nicht offen, da aber öfter die Server-Config verändert werden muss, werden wir noch 1-2 Mann aussuchen, die zusätzlich das RCON bekommen. Dazu aber im Teamspeak dieser Tage mehr.

2. Team Suvivor

Bis dato weiß ich von folgenden Leuten (entweder aus der Vergangenheit oder Gequassel im Teamspeak), dass sie für den Team Survivor entweder bereitstehen oder in die engere Auswahl fallen:

ti6
Johann
Hatebreeder
Fucky
Blackieh
Nero
YAY
+ Trials

Vom Rest weiß ich bis dato nicht, ob ich ihn berücksichtigen soll. Fühlt sich jemand vergessen -> PN an mich.

Allgemein darf mir jeder schreiben, wenn er auf gewissen Positions oder Maps Stärken/Schwächen in Bezug auf Positions und Gameplay mitteilen oder Taktiken einreichen möchte. (Keine Pflicht)

Wir werden nachwievor Casa als Standartmap spielen, uns aber auch Sanc als eine der Ausweichmaps freihalten, falls der Gegner unser Spiel entweder zu gut kennt oder selbst Casa als Homemap hat.

3. Termine

Ich lege unsere Team Survivor-Spiele immer wie gewohnt auf den Sonntag Abend meist zwischen 20-21 Uhr nach Möglichkeit. Eventuelle Änderungen werden im Forum bekanntgegeben. BOMB findet voraussichtlich Donnerstag abends statt!

Training werden wir auch wieder einrichten, da folgt dieser Tage dann mehr, da ich mich erst mit Fucky und der Bomb-Gang kurzschließen will.

Taktiken findet ihr im dafür vorgesehen Forenbereich hier: http://www.pwcclan.de/forumdisplay.php/22-Training

Wer spielen möchte, soll sich die Taktiken für die Maps vor den Spielen ansehen, die setze ich als bekannt und gekonnt voraus. Hat jemand Bedarf für Erklärungen oder Einzeltrainings, kann er jederzeit mit mir reden im Teamspeak oder hier übers Nachrichtensystem.

Berücksichtigen werde ich vorerst in erster Linie sichere Teams, was bedeutet: Am liebsten Leute, mit denen ich oft gespielt habe. Aber wer sich im Training, Bomb oder Funwars beweist, muss defintiv keine Sorge haben – ich versuche soviele wie möglich, aber eben auch so wenige, wie nötig einzusetzen. Bitte bleibt ehrlich in euren Selbsteinschätzungen zu eurer Form oder eurem Skill, helft euch gegenseitig und respektiert eure Mitspieler. Wir werden es dieses Jahr mal wieder nicht leicht haben, aber gemeinsam haben wir bisher noch jede Hürde stilvoll genommen

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ich freue mich sehr auf diese Saison, die neuen Gesichter im Clan und viel Fetz im Teamspeak.

Los geht’s, ihr wilden Hunde! Oder wollt ihr ewig leben? 😛

Hummel Hummel!

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.