Jump to content

Saisonabschlussbericht & Clansitzung


ti

434 views

Liebe PWC-Familie,

Eine weitere UZ-Saison findet ihr Ende und alle Matches sind nun offiziell gespielt, auch wenn sich in den Gruppen unter Umständen noch das ein oder andere tun kann wegen verlegten Spielen oder Dropouts. Trotzdem hier schonmal der Abschlussbericht dieser Saison.

Div 3 Team Survivor
Insgesamt kann sich die erste Saison unseres Squad 1 auf zweithöchster Spielklasse in der UZ sehen lassen. Drei Spiele gingen verloren, allerdings auch gegen die Top3 der Gruppe darunter Teams wie das schwedische UrT-Nationalteam und der Gruppensieger FKs, die jedes einzelne Spiel für sich entscheiden konnten. Keine Schande also auf Platz 5 punktgleich mit dem Vierten zu landen. Und es war sogar noch mehr drin, das macht doch gleich Hoffnung auf mehr in der nächsten Saison. Wiedereinmal haben wir bewiesen, dass wir da sind, wo wir hingehören und viel Spaß gehabt.

Div 12 Team Survivor
Erstmalig trat ein zweiter Squad für PWC an. Nachdem das erste Lehrgeld in der Teamfindungsphase bezahlt wurde, steigerte sich das Team von Spiel zu Spiel und erreichte letztlich einen soliden vierten Platz. Auch hier war noch durchaus Luft nach oben und das zeigt, wieviel Potenzial noch im gesamten PWC-Roster steckt! Ich freue mich schon darauf zu erfahren, ob ihr Jungs und Mädels nächste Saison nocheinmal ranwollt und hoffe, dass alle viel wertvolle Erfahrung auf Ligaebene gewinnen konnten und dabei vorallem Spaß am gemeinsamen Zocken hatten. Hut ab!

Div 3 BOMB
Beide Squads zusammen haben dieses Jahr die zweite Bomb-Season für uns bestritten und können am Ende eine fantastische Bilanz ziehen. Nicht eine Niederlage wurde eingesteckt, fast jeder hat einmal gespielt und mein Eindruck war, dass die Bomb-Abende immer die beste Stimmung und Atmosphäre hatten. Schon jetzt legendär ist der Einsatz von dreizehn Spielern im Eröffnungsspiel und wahrscheinlich auch UZ-Rekord, auch wenn ich das so nicht nachprüfen kann. Am Ende sprang der zweite Platz dabei herum und gemessen an der Tatsache, dass wir meist einfach nur ein wenig gedaddelt, gelacht und rumgealbert haben, übertrifft das Ergebnis alle Erwartungen. Gut gemacht an alle! Da zeigt sich doch wie praktisch es sein kann, soviele Bomb-Veteranen im Clan zu haben 😀

Clansitzung am Sonntag 7.4.
Diesen Sonntag findet eine große Sitzung statt (Beginn vorraussichtlich 20 Uhr), zu der alle Vollmember eingeladen sind, um wie immer ihren Senf zu den anstehenden großen Entscheidungen abzugeben. Wie immer kümmert sich Johann um den Kuchen und ich koche Kaffee für alle. Wir suchen nachwievor nach einer praktischen Möglichkeit, beides übers TS zu verteilen.

Mfg Hummel

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.