Jump to content

1Hit Cup Nachtrag


ti

576 views

Ein kleiner SR8 Only 1Hit Cup Nachtrag, denn bisher waren wir ein König ohne Krone in diesem Event.

An dieser Stelle wollten wir nicht verhehlen, schon nicht mehr daran geglaubt zu haben, dass das Preisgeld vom SR8 Turnier, wirklich ankommen würde. Aber das ist es! In Zeiten in denen im eSport Preisgelder oftmals nicht mehr ausgezahlt werden, ist dies uns eine Meldung wert. Aber nun gehen die 80€ Preisgeld in die Clankasse und speisen damit unseren Rootserver für das Jahr 2016. Weitere 20€ davon gehen an Johann, der als bester Spieler in diesem Turnier hervorgegangen ist. ❤️

Das Urbanterror – 1Hit SR8 Only Cup Turnier und auch den 1Hit Wonder Clan wird es in Zukunft in dieser Form allerdings nicht mehr geben. Die Website und Server sind bereits abgeschaltet, G-Star-Raw, Founder und Initiator des Turniers sowie Leader des 1Hit Wonder Clans geht aus Zeitgründen und internen Differenzen in den Ruhestand. Wir bedanken uns dennoch bei allen Beteiligten für ihren engagierten Einsatz bei diesem Event! Vorallem bei G-Star-Raw der das Preisgeld letztlich aus eigener Tasche gezahlt hat.

Wir als Players With Class wünschen dir alles gute für die Zukunft!

Cheers,

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.