Jump to content

1Hit – Sr8 Only Liga


ti

23 views

Was wäre ein neues Jahr ohne eine neue Liga?

Nachdem die UTSC als letzte Liga mit Sr8 Only Angeboten 2014 sang- und klanglos in der Versenkung verschwand, begibt sich nun die 1Hit Sr8 Only League in den Sumpf der Urban Terror Ligaangebote.

Die Betreiber von 1Hit wollen den Einstand in Kürze mit einem 5vs5 Cup feiern. Im Sommer steht dann ein LMS-Cup auf dem Programm und direkt im Anschluss ein Summercup. Natürlich wird einzig und allein die “große Flinte” erlaubt sein, selbst Messer und Booting werden nicht toleriert.
Für die Registrieung bzw. Teilnahme muss nur ein Teamaccount angelegt werden, in dem alle Informationen (u.a. Authnamen) angegeben werden, was wiederum den faulen und grenzbegabten Durschnitts-UrTler freuen dürfte.

Die Liga verspricht den Gewinnerteams aller Cups Preisgelder. Der erste Cup wird mit 100$ prämiert werden. Der  – wie auch immer ermittelte – beste Spieler des Cups erhält ebenfalls 20$. Damit beschreitet 1Hit einen Weg, der in Urban Terror Wettbewerben zwar schon mehrmals probiert (UAC), aber niemals etabliert wurde.

Links
Website
Teamanmeldung
Regelwerk

>>Forumstopic zum Artikel auf ioUrbanTerror.de


Edit: ti

Die Jungs Streamen den Cup Live. Diesen findet ihr natürlich auch hier bei uns! ❤️
1Hit Cup Live@Twitch

Cheers

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.