Jump to content

Erstes Clantreffen 2013


ti

425 views

Hehe, Mahlzeit!

Wir haben unser erstes Clantreffen letzte Woche… überlebt!

Atemberaubendes Wetter und eine Location die man tatsächlich als Garten Eden beschreiben könnte, haben uns ein unvergessliches Wochenende geliefert. Neben Events wie Bowling, Wikinger-Schach, Tischtennis und Kicker-Runden haben wir es geschafft an Vier Tagen nur gute 5 Stunden vor der Kiste zu verbringen. 😮 Dabei sind die geplanten Events wie unser internes Turnier mit Siegerehrung und Pokalvergabe zwar Hops gegangen, diese werden aber nun online nachgeholt. Somit können alle Member um die heissbegehrten Pokale kämpfen.

Insgesamt hat es so gut wie Dreiviertel der Mannschaft geschafft an den Start zu kommen. Somit haben wir neben dem vielen Blödsinn machen, 39 Schweinesteaks, 25 Würstchen, 48 Liter Pils und 30 Liter Wasser verputzt (Grillfackeln, Putensteaks, Underberg, l3n0s 2 Tonnen Killer-Nudelsalat und B3RNI3s zwei Töpfe Schlemmer-Tzaziki mit Baguette etc nicht mitgezählt) !
Danke an dieser Stelle nochmal an FearPain! und l3n0s für die Organisation und das Grillen.. xD

Die Shisha war unser ständiger Begleiter, die auch an Sistaas 17. Geburtstag nicht fehlen durfte. Durch die vorhandene Herdanziehungskraft der spirituellen Umgebung gelang es l3n0s nebenbei ein wunderschönen einstöckigen Geburtstagskuchen zu basteln, der wegging wie warme Semmeln. Als schließlich Fucky noch eintraf wurde sein Name Programm und die Männers konnten, die in den nach langen Tinychat-Sitzungen manifestierten Gefühle endlich freien lauf lassen. xD

Die vier Tage gingen letztlich schneller ins Land als erwartet. Kaum sah man sich um, ward schon wieder Sonntag.
Viele kleine Episoden begleiteten uns, die so zahlreich waren, dass wir an dieser Stelle gar nicht alle Beschreiben können. Dennoch erinnern uns mehr als 250 Bilder an ein wirklich gelungenes Zusammenkommen... oder um es in Sistaas Worte zu fassen: Ein Wochenende das Gold wert war."

Auf ein neues im nächsten Jahr. 

Cheers!

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.