Jump to content

das pwc tag


Guest Brainwash

Recommended Posts

Guest Brainwash

Also meiner Meinung nach sieht das pwc "tag" ein wenig klobig aus was halten ihr von einem "Neudesign"?

 

etwas schlichtes vllt (pwc.)

 

oder specieller...( *pwc| )

 

 

 

fänds cool wenn ihr mal drüber nachdenkt und vllt ein paar vorschläge macht, bzw eure meinung äußert ;)

 

 

 

sry die groß und kleinschreibung ist verloren gegangen... zu faul *hihi

 

 

 

euer Brainy

 

 

 

tec wird tag geschrieben ;)

Link to comment
Guest HummelHeXer

käme für mich höchstens in Frage, da with klein geschrieben wird.

 

 

 

Ansonsten find ich das alte Tag nachwievor gut.

Link to comment

Nee, bin für die alte Version.

 

Zu Hummels Vorschlag: Macht doch keinen Sinn...unser Name ist englisch. Konsequent müsste es dann sein, oder es ist eine Überschrift/ein Name, dann ist völlig richtig.

 

Ich finds gut, wie es ist.

Link to comment

Die Klammern <> sollten schon noch bleiben. Diese sind im Logo mit integriert und spiegeln unsere CI wieder.

 

Für Groß- und Kleinschreibung bin ich jedoch offen für Veränderungen. :biggrin: Aber demokratisch wie ich bin, beuge ich mich der Mehrheit. :wink:

Link to comment
  • 2 weeks later...
Guest HummelHeXer

Da keine Einigkeit über neue Vorschläge besteht und die Mehrzahl eher zum alten tendiert, bleibt unser offizielles Logo für Clan, & Liga-Wars etc.

Link to comment
Und ich möchte darum bitten das nicht einzelne leute mit nem anderen tag rumlaufen, weil sies cooler finden.

 

 

 

Wir können grundsätzlich ein neues Konzept entwickeln. Aber dann bitte durchdacht, denn für mich bedeutet das wieder mindestens 2 Wochen arbeit. ;)

 

 

 

Bis dato sollte alles beim alten bleiben. Das Clantag ist unser Erkennungszeichen. :wink:

Link to comment
  • 5 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.